Star Wars: The Old Republic: Notfall-Wartung wegen Update 1.1

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Notfall-Wartung wegen Update 1.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Notfall-Wartung wegen Update 1.1
 
Ob ich irgendwann mal auch spielen darf ? ich meine Serverwartung ist wichtig und so aber von 15-19 Uhr ist wohl ziemlich dumm ...
Gestern Patchday und der Launcher wollte den Patch nicht installieren und die absurd hohe Ping die ich jeden Tag von 19-22 hab (Teilweise bis zu 500k ms!).

Dazu gesellt sich ein Support der die Schuld immer bei anderen sucht,"Sie haben die .ini Datei bearbeitet" oder "Es liegt an ihren Provider".

Hab mir das Game letzte Woche geholt und hab jetzt schon keine Lust mehr -.-
 
Klingt nicht so gut aber jedes MOG fängt so an, grade wen der Andrang gross ist. Mich reizt das Ganze aber nicht. Was soll mir das Spiel schon gross neues bringen was andere nicht schon xmal vorher gemacht haben?
 
Naja hab gedacht das Game würde mich so fesseln wie ein KOTOR halt nur mit Online Funktion ... tut es auch, die Klassen Quest die Bioware typisch genial doch dazwischen muss man auch immer wieder das typische MMO gegrinde ertragen ...
 
@slez

das mit dem ping liegt indirekt an deinem provider (arcor/1&1), das routing zum server ist durch eine firma (name entfallen) die für das routing zuständig ist schuldig stark beeinträchtigt. bioware hat eigentl. keine schuld daran ausser das die server in irland stehen, aber das haben viele aus kostengründen.

das mit dem 1.1 patch ist wirklich sehr schwach von BW... da kann man einfach nur kopfschütteln... mehr muss man nicht sagen!
 
ich habe jetzt ca 5 MMO-Starts mitgemacht (AION, AOC, DARKFALL, RIFT, SWTOR) und Star Wars ist mit Abstand der schlechteste Start geglückt. Selbst einfachste Funktionen (z.B. TargetOfTarget fehlen) oder Bugs in der KlassenQuest sind schon echt heftig...
 
Zurück