• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Großer Beta-Test & keine Probleme zum Launch erwartet

Ich gebe dem Spiel ein paar Monate, dann endet es wie alle die sich gegen WoW stellen

Genau weil Mists of Pandaria ja auch so vielversprechend aussieht... :>

Sie, werter Herr, sind ,mit verlaub, ein Idiot.
Von nichts ne ahnung aber zu allem ne meinung wa?

Von den vorbestellern mit denen ich so Kontakt hab, hat niemand wegen dem BF3 originprobs abbestellt.

Es ist zwar niemand über Origin begeistert aber es wird als notwendiges übel angesehen, also behalt deine Grütze für dich. Alleine die Vorbestellungen reichen schon um das ding als erfolg zu werten, da geh ich jede Wette ein!

Da muss schon mehr kommen um uns die Vorfreude zu verhageln.

Naja Mr. LordButch vorfreude hin oder her. Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt. Es geht nicht nur um Origin sondern auch um EA und die Presse. Das Spiel wird gut sein, nur leider wegen der Presse, dem Nacktscanner Origin plus Monatliche Gebühren dem Tode geweiht. Man wird verpflichtet sein sich bei Origin anzumelden und dann noch seine Bankdaten bzw. Kredikarten da einzutragen...das wird viele User ins grübeln bringen die Nichts mit Battlefield zu tun hatten aber trotzdem die Reaktionen in Spiegel, Gamezone, 4players etc.etc.etc lesen. Die Vorbestellungen die du da Ansprichtst werden darum auch zurück gehen. Ich selber bin großer Star Wars Fan, trotzdem werde ich mir das nicht holen. Erstens wegen Origin und Zweitens wegen einem Spiel wofür ich 55€ hinblätter und dan noch Monatlich geld bezahlen muss. Sorry aber Abzocke sind genau so aus. Guild Wars ist auch ein geiles Spiel und dafür muss ich nicht Monatlich Zahlen. Ich glaube kaum das viele Leute EA das Geld in den Rachen schieben werden.

Zurück