• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Gleichgeschlechtliche Beziehungen erst nach Release

Ich versteh nicht ganz... mit wem soll man in einem MMO denn bitte eine (gleichgeschlechtliche) Beziehung führen können?

Doch sicher nicht mit den rumstehenden Questgebern, oder gibt es irgendwo ein Dorf mit Single-NPCs die sich zur Heirat anbieten?
Und was macht man dann mit soeinem... nimmt man den mit und der putzt einem das Raumschiff während man die Galaxis rettet? :)
Den RP´lern kann es im Prinzip doch auch egal sein, die können auch ohne offiziellem Feature Ingame eine (Homo-)Ehe "leben".

Ich glaube das macht Bioware aus Prinzip. Hauptsache Sex...mit jedem und allem. Vermutlich gibts dann noch extra XP wenn man möglichst viele unterschiedliche Leute schnackselt.

Aber ein verdammt teurer Rohrkrepierer. Mit Star Wars Lizenz...

Wenn man überlegt, wie leicht Bioware schon bei den SP Spielen die Leute mit Sachen wie virtuellen Romanzen einlullen konnte, kann ich verstehn wieso jetzt wieder davon die Rede ist.
Wie profan und langweilig diese Romanzen sind spielt dabei am Ende ja garkeine Rolle.

Mir persönlich wäre ein neues KotOR-HD als reines Singleplayer-Spiel ehrlich gesagt lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben :)

Zurück