• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Gameplay-Szenen & Entwicklerinterview

Ich warte immer noch auf eine Bestätigung das das game auch für die Konsolen erscheint.

Warte mal!
Hab ich das richtig gesehen?!?
Haben die Charaktere im Spiel das Clonewars Design?!?
Wenn das stimmt hat das Spiel für mich keine relevants mehr!
Ich hasse diesen Animationsfilm, welcher den namen StarWars endgültig in den Dreck gezogen hat...und dieses Teil auch noch in die geniale Old Republic Serie zu integrieren finde ich einen großen Fehler!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf eine Bestätigung das das game auch für die Konsolen erscheint.

Ich glaube auf die Bestätigung können wir lange warten.
Denke nicht, dass dies auf Konsolen erscheint.
Dafür bekommen Konsoleros ein neues KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC, haha *schön wärs*

@TheProfiGamer: so wie ich das sehe, haben die Gamedesigner einen ganz normalen Stil abseits des TCW-Stils verwendet. Die Clone Wars-Optik würde ja auch nicht passen.

Zum Thema TCW-Film: Hab den zwar (noch) nicht gesehen, dafür aber ein paar Folgen der Serie (Originalton) und fand die bisher ganz gut. Aber ich hab auch schon von einigen gehört, der Film sei gelinde gesagt schlecht.

Ok!
Mir kam das Charakterdesign ein wenig Comichaft rüber (komische Gesichter usw.)!
Ich hoffe für die Fortsetzung nur das Beste!

Zurück