• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Erste Spieler erreichen Maximalstufe

Naja, dann können sie sich darauf ja jetzt einen von der Palme wedeln, wenn sie das so glücklich macht.. ;-)

Ich bin froh, dass ich mit sowas nie angefangen hab, kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass so ein Spielen dann wirklich Spaß macht, wenn man wohl nur darauf bedacht ist, schnell das höchste Level zu erreichen. Wenn ich ein Spiel spiele, das mir Spaß macht, dann möcht ich das auch voll auskosten, aber gut. Da ist natürlich jeder anders. Desweiteren bin froh, nie süchtig nach solchen MMO-RPGS geworden zu sein, was diese Personen ja zu sein scheinen.
Will damit aber nicht die Leute runterziehen, wenn denen das soviel bedeutet, wünsch ich ihnen weiterhin viel Spaß dabei, ich werd aber wieterhin auch noch andere Dinge machen, als (scheinbar)nur vorm PC zu hocken ^^

Diese Leute sind nicht süchtig nach dem Spiel, sondern danach in den News zu stehen um zu zeigen wie toll sie doch sind. Auch wenn man sonst absolut nix vom Spiel hat.

So ungefähr kommts mir ja auch vor. Also ich meine, so ne Denkweise, dass ich unbedingt der erste sein will/muss(??), würde bei mir eher das eigentliche Spielerlebnis total stören, als dass ich da was von hätte. Ich mein: Ok, wenn die in ner Guilde oder so sind, dann steigt wahrscheinlich ihr Ansehen gegenüber anderen Leuten (eventuell aber auch nur kurzzeitig, sofern man danach nicht kräftig weiterzockt -denk ich zumindest mal-), aber ansonsten, bzw. danach?
Deshalb: auf diesen Zug werd ich wohl mein Leben lang nicht aufspringen, wohl selbst dann nicht, wenn ich im Lotto gewinnen würde und nicht wüsste was ich grad anderes tun sollt, außer zu zocken(was allerdings schlimm wäre..).

Zurück