• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Download-Version ausverkauft

Bestimmt nur Marketing...selbst wenn nicht, ist es doch gut so, besser so als ewige Wartezeiten oder server die laggen.

Denn "ausverkauft" ist übertrieben, man könnte "server voll" oder sonstwas hinschreiben aber "ausverkauft" wirkt lächerlich.

Rein theoretisch könnte es doch möglich sein das Download Versionen ausverkauft sein können. Was ist zum Beispiel wenn sämtliche Produktregistrierungscodes aufgebraucht ist? Oder ist können die einfach mit einem Mausklick tausende neue generieren?

Denke schon, dass die Neue generieren können. Außerrdem gibt es da ja ohne Ende Möglichkeiten.

nach 3 tagen spielen isses schon langweilig, system durchschaut, nix neues, alles spielt sich gleich. die raumschiff missionen sind der witz, moorhuhn läßt grüßen.
wow mit lichtschwert, leider.

WoW mit Lichtschwertern? Na dann sollte es ja laufen wie geschnitten Brot. Wenn man sich die WoW-Zahlen anschaut und dann auch noch Lichtschwerter dazu, dann müsste es das perfekte MMORPG sein ;)

^this

und wer meint nach 3 tage sei die Luft raus, gegen adhs gibt es Medikamente...

WoW mit Lichtschwertern...? wtf? Dann hab ich wohl ein ganz anderes SWTOR gezockt..Oo Ich spiele es seit dem Frühstart und bin immer noch vom Spiel begeistert. Es mag sein, dass es die Grundelemente von WoW übernommen hat, aber die Inzinierung in SWTOR ist einmalig. Ist auch der Grund, weshalb ich auch bei SWTOR zugeschlagen habe. Was WoW anbelangt...das flog bereits nach kurzer Dauer von meiner Festplatte ^^

Zurück