• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Deutscher Intro-Trailer & Walkthrough

woowwwww. trailer sieht spitzenmäßig aus. lust auf mehr.
gamescenen haben mich wieder aus meinem traum gerissen.

Langweilig, da schau ich lieber noch ein bisschen Star Wars - The Clone Wars.

Fand den Trailer ganz gut und die Grafik für n MMO voll in Ordnung...aber die Synchro...also...ähm...nein -.-

Trailer nett, Ingame-Grafik nett, Story sogar sehr nett und das Gameplay sieht nicht ganz so lahm aus, wie befürchtet. Ich würde TOR nun wirklich eine Chance geben, ABER wenn das Spiel genau so betreut wird wie Warhammer Online, dann gute Nacht.

Ich warte die ersten Monate nach Release mal ab und beobachte, wie es sich entwickelt. Keine Lust, direkt bei Release mit dem Zocken anzufangen, merken dass es geil ist und dann verhunzt EA das Spiel.

Allerdings kann sich EA es einfach nicht leisten, den Karren vor die Wand zu fahren. TOR muss seeehr lange Geld abwerfen, damit es kein Verlustgeschäft ist und das funktioniert nun mal nur, wenn alles gut ausbalanciert ist und vor allem die Serverstruktur standhält.

P.S.: Warum wurde ein Dungeon gezeigt, der erst ab Level 50 betreten werden kann?! -.-

Zurück