• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: BioWare nennt genauen Termin

Ich verstehe nicht, warum alle gleich viel verlangen. Es würde den Konkurrenzkampf doch viel besser antreiben, wenn man die monatlichen Preis z.b. einfach nur um einen Euro senken würde. So stehen die anderen wieder im Zugzwang oder ein schwächeres Spiel verliert nicht so viele User, weils günsitger angeboten wird.

Ausgezeichnet, also kann ich dann ab Februar antesten :)

Finde ich auch komisch, dass ausnahmslos alle Abo-MMOs in dem Preisbereich liegen, aber nun gut.

EA/BioWare reden ja seit kurzem davon, dass TOR gehyped wird. Von diesem Hype bekomme ich aber einfach nichts mit, stattdessen sehe ich immer noch die allgemeine Skepsis, die seit einigen Jahren vorherrscht.

Ist das nicht ein etwas seltsamer Termin. Ich seh schon bei vielen folgendes Szenario: "Oh werte Familie ich kann leider an keinerlei Weihnachtsfeierlichkeit teilnehmen, da ich sehr ^krank^ bin" ^__^

Gott sei Dank. :D So wird man wenigstens nicht von den Verwandten an den Feiertagen genervt.

Zurück