• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Analysten widersprechen Bobby Kotick

Ach immer diese verf**** Analysten haben von nix ne Ahnung! Ich bin jetzt auch mal Analyst und sage das das Game auch wenns total lame und öde bzw veraltete Technik in Sachen GRafik und Gameplay hat ,sowas wie Tera wird die Zukunft seien ist halt so.
Das sich nach knapp 6 Monaten mit sicherheit rund 2 Mio spieler das Game geholt haben jedoch nach spätestens 1 Jahr auch dort die Spielerzahl schrumpfen wird und dann wieder auf ein free to play Model umgestellt wird so wie es bei allen im moment läuft!Vor allem wenn Grafisch und Spielerisch nichts neues geboten wird.
Man hätte ja auch ähnlich wie Tera die U3 enginge nehmen können wenn man slebst zu "dumm" ist etwas eigenes zu machen oder wie wäre es mit nem innovativem Kampfsystem? Nic aber auch garnix ....neues ...-.-´...

@ McLeast .. ganz ehrlich, Tera hätte mir tierisch gefallen wenn genau eben das von dir beschriebene Kampfsystem nicht so kacke wäre! Ich finde es zwar gut wenn es auch Abwechslung im Bereich MMO gibt und es für jede Sparte ein Spiel gibt .. aber wenn ich mir die Spielerzahlen der MMO´s so anschaue findet einfach ein Active Battle in MMO´s keinen besonders hohen Anklang .. den wenn du dort nen miesen Ping hast, bist du quasi schon am Arsch. Deswegen mag ich dieses klassische System das keine Hektik aufkommen läßt .. den wenn ich die will, zock ich nen Shooter!

Und genau wie in meinem letzten Post behaupte ich einfach mal das SW ToR eines der wenigen Games sein wird das selbst nach 2 Jahren nicht auf ein billiges Free2play Model umsteigen wird .. dafür ist die Star Wars Fan Comunnity einfach zu groß und hat selbst den Rohrkrepierer SWG (zumindest nach dem NGE Patch) länger am Leben erhalten als viele dachten!

Und auch wenn Tera phantastisch aussieht, halte ich die Grafik bei TOR für zeitloser .. während Tera in ein paar Jahren nicht mehr gut aussehen wird, wird TOR immer noch so naja aussehen .. wie das große Vorbild WoW und damals Everquest 2 .. und MMO´s leben davon lagen zu leben und nicht nur 1-2 Jahre!

wer braucht analysen und analysten? ich bin ein star wars fan. werde mir das game anschauen und wenns gut ist/wird, werde ich es mir auch kaufen. ich hoffe, dass the old republic etwas besonderes wird, und vorallem bugfrei oder zumindest mit wenig bugs, wie auch immer. ein geiles game könnte es auf alle fälle werden. freu mich drauf.

mfg

Zurück