Wenn ich öffentlich poste, dass mein Chefin eine nutte ist und sich ihre Position nur erarbeitet hat, indem sie ganz oft, die Beine breit gemacht hat, bin ich am nächsten Tag auch arbeitslos. Unabhängig davon, ob ich recht habe oder nicht.

Ich leg ein gutes Wort für dich ein sofern du mir deine 3090 schickstStellt ihr noch jemanden ein ?
![]()

Der Vergleich is kaum besser als das was die Dame von sich gibt.Wenn China, Russland oder die Türkei jemanden drangsalieren, dann ist man hierzulande immer schockiert und total besorgt. Wenn aber hierzulande oder halt in Amerika die Leute meinungstot gemacht werden, dann ist ganz ok und richtig so.
Der Vergleich is kaum besser als das was die Dame von sich gibt.
In Russland gehts ab nach Sibirien wenn du frech bist. Im vorliegenden Fall ist halt eine, jetzt sicher nicht verarmende, Schauspielerin von ihrer Firma gefeuert worden.

Sie hat bereits einen neuen Job. Für die konservative und ebenfalls umstrittenen Website The Daily Wire wird sie als Produzentin und Hauptdarstellern einen eigenen Film entwickeln und drehen.

Naja, Europa oder Amerika könnten etwas verschnupft sein, wenn du sie mit Autokratien gleichsetzt.Mein Vergleich ist sogar wesentlich besser, kränkt und beleidigt er doch niemanden!
...

Weshalb sie ja auch von keinem Staat oder Gericht gestraft wird, sondern von ihrem Arbeitgeber gefeuert....
Wie gesagt in den USA hat sie sich keinem Verbrechen schuldig getan, dementsprechend sollte sie auch keine Strafe fürchten müssen.
. Auch bin ich mir nicht sicher ob jetzt die ganzen scientology Affen, Waffennarren und sonstige Spinner die als Schauspieler durch Hollywood geistern "bedenkenloser" sind, Disney hin oder her......bin mir nicht sicher ob jetzt ein Johnny Depp als Drogen Alkie besser bei Disney reinpasst. Außerdem spielt sie ja irgendwo auch eine badass *****, naja......... Aber um auch mal über eine potentielle Nachfolgerin zu sprechen - mir fiele da spontan "Rowdy" Rhonda ein - aus der selben Ecke wie Gina, wäre jetzt auch bei beiden gleich vorsichtig mit sexistischen Frauen/Nutten Witzen