Star Wars: The Mandalorian - das sagt Bill Burr zur Entlassung von Gina Carano

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - das sagt Bill Burr zur Entlassung von Gina Carano gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - das sagt Bill Burr zur Entlassung von Gina Carano
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man schaue sich mal die Kommentar-Sektion von diesem Video an. Die Community hasst Disney/Star Wars doch nur für die Scheiße die sie abziehen. Besonders gut ist das einfach sämtliche Videos auf dem Kanal mit Daumen nach unten ins bodenlose bewertet werden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man schaue sich mal die Kommentar-Sektion von diesem Video an. Die Community hasst Disney/Star Wars doch nur für die Scheiße die sie abziehen. Besonders gut ist das einfach sämtliche Videos auf dem Kanal mit Daumen nach unten ins bodenlose bewertet werden.
Was denn für ne scheisse? Dass man einen Holocaust/coronaleugner vor die Tür setzt?

Dass die Leute gerne die lautesten sind die rumschreien, dürfte ja allgemein bekannt sein.
 
Man schaue sich mal die Kommentar-Sektion von diesem Video an. Die Community hasst Disney/Star Wars doch nur für die Scheiße die sie abziehen. Besonders gut ist das einfach sämtliche Videos auf dem Kanal mit Daumen nach unten ins bodenlose bewertet werden.

Sorry, aber der einzige der eine Scheiße abgezogen hat ist Sie selbst. Was die alles vom Stapel gelassen hat ist echt heftig und wäre für keine Firma tragbar gewesen. Disney hat ihr sogar ziemlich viel durchgehen lassen, bis sie irgendwann komplett übers Ziel hinaus geschossen ist.

Schon mal auf die Idee gekommen das es vor allem Menschen aus der Rechten Szene sind, die deswegen viel Gegenwind betreiben?!
https://www.musikexpress.de/nach-entlassung-von-gina-carano-rechte-boykottieren-disney-1827631/

Ist übrigens nicht das erste mal. Die Rechte Szene hatte früher bereits zu einem Boykott von Rogue One und Episode 7 aufgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt das die Rechten keine Minderheit mehr sind, das ist der heutige Stand.

Bei James Gunn haben übrigens die Proteste funktioniert, danach waren die Witze über Padaphilie und Vergewaltigung für Disney doch ok! Ich sehe keinen Grund, warum das hier jetzt nicht so sein sollte...
 
Problem ist halt das die Rechten keine Minderheit mehr sind, das ist der heutige Stand.

Bei James Gunn haben übrigens die Proteste funktioniert, danach waren die Witze über Padaphilie und Vergewaltigung für Disney doch ok! Ich sehe keinen Grund, warum das hier jetzt nicht so sein sollte...
Lord ganz ehrlich Menschen entwickeln sich weiter.
James Gunn hat sich davon distanziert und es auch nicht mehr gemacht.

Sie dagegen bekommt mehrere Möglichkeiten ihr Verhalten zu ändern und tut es eben nicht.
Und nur weil es wie du sagst immer mehr Rechtsradikale gibt ändert das nix daran das sowas zu verurteilen ist.

Und wenn du in deiner Firma zum Chef gehst oder du öffentlich Holocaust leugnet wirst du ganz schnell weg sein aus dieser firma.

Häusliche Gewalt wird auch immer mehr ist es deswegen normal das ich meine Freundin hund oder kind verbrügel.



Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Das ist mir schon klar, ich äußere mich generell nur anonym zu politischen Sachen. Offiziell achte ich drauf das ich der Mehrheitsmeinung angehöre, was dann meistens aber natürlich auch passt. :)

James Gunn hat sich distanziert, nachdem es raus kam, so wie Andreas Kalbitz... ihn wieder einzustellen und parallel Gina Carano rauszuwerfen halte ich für fragwürdig.

Das die Rechten heute so stark geworden sind und sich öffentlich derart äußern können denke ich liegt daran das man allgemein zu viel und zu schnell gefordert hat, zumindest glaube ich dass das eine großen Teil der Mitte nach rechts rücken ließ, der das halt auch alles mehr oder weniger toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte folgenden Satz in den kommenden SW Serien.

„Oh Nein, Sie haben Cara Dune getötet. „

„Die Schweine!!“
 
Zurück