• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed: Video und Demo online

Naja, dafür kommt ja dann (angeblich) eine recht solide Story dazu, so dass das gute Gameplay nochmal untermauert wird... Ansonsten erwarte ich
vom reinen Gameplay her keine Erweiterung, jedoch wird es sich ggf. etwas "besser" verhalten, da man viele der Kräfte aus der Demo ja nicht von Anfang an oder zumindest nicht in diesem Masse hat... Und natürlich hätte ich es lieber gehabt, wenn das Lichtschwert auch wirklich "schneidet", aber dafür hat das Game (leider) eine zu Große Zielgruppe...

Scheint eher ein Hack-and-Slay Diablo like zu sein - im StarWars Gewand - Gegen so einen neuen Jedi ist ja Darth Vader nur ein Anfänger ... passt so nicht in die Saga ...

Naja, wie sagten die Entwickler so schön in nem Interview dazu: Sie wollten einen übermächtigen Superhelden ins Star Wars Universum setzen... und das passt dann wohl auch... ob er mächtiger als Darth Vader ist, wage ich zu bezweifeln, aber das werden wir ja dann am Ende des Games, wohl oder übel, selbst erleben... mal schaun, wie stimmig das ganze in die Rahmen Geschichte passt... das sehr coole Shadows of the Empire schaffte dies ja immerhin auch...

Zurück