Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video zur Wii-Version

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neues Video zur Wii-Version
 
Also die Texturen sehen wirklich arm aus. Null Details. Die Wii packt doch sicher mehr! Vielleicht liegts ja an der Videoquali..
 
Mir gefällt die Wii-Version auch nicht. Einfach schäbig. Hole mir auf jeden Fall die PS3-Version.
 
man man....sind viele wieder so voreingenommen, dass sie eine Wii Grafik schon aus Reflex nieder machen?

Das Spiel sieht super aus. für Wii Verhältnisse.

Könnte die schönste Third Partie Grafik auf dem wii werden.
 
Wer die interaktivste Spielerfahrung will, dann die Wii Version (mit Abstrichen bei Grafik, logisch) - wer die bestaussehendste haben möchte mit vielen Steuerungsmöglichkeiten (anstatt mit zwei Händen ein komisches Teil zu umkrampfen mit den abstraktesten Finger-Drück-Kombis zu klicken), der müsste eine PC-Version haben (welche es aber nicht gibt...), der Rest liegt dazwischen ...
Wenn ich George Lucas gewesen wäre, hätte ich diesem extrem überpowerten Jedi nicht die Freigabe gegeben - der holt doch glatt ganze Sternenzerstörer vom Himmel und dann wieder kämpft er wie verrückt mit einem einzigen Gegner ums Überleben - sehr unlogisch ...
 
ist grafisch in ordnung, auch wenn natürlich mehr drinn gewesen wäre...
 
Ich werde mir die Wii-Version holen(muss ja auch, ist meine einzige Konsole ;)). Aber nicht wegen der Steuerung, sondern dank des exklusiven(?) Multiplayermodus.
Ausserdem stand in der N-Zone, dass es zusätzlich ein exklusives Level haben soll.

Grafisch kein Feuerwerk, aber ganz in Ordnung.
 
So wie es momentan aussieht wird die Wii-Version wohl die beste Fassung werden, wenn man von der Grafik mal absieht (die übrigens selbst auf der Wii sehr gut aussieht). Nicht umsonst wird von den Entwicklern hauptsächlich Werbung für die Wii-Version gemacht.
 
wie sieht es eigentlich bei der wii version mit den physik effekten aus?

bei der PS3 und Xbox360 waren die ja wirklich atemberaubend...

grafik... naja geht schon...
die steuerung könnte durchaus intuitiv werden... aber das kann man ja erst urteilen wenn man es selber mal gespielt hat *g*
 
Sieht doch gut aus, muss sagen ist gar nicht so schlecht, was die Entwickler da aus der Wii herausgeholt haben. Werde mir aber trotz"Multikonsolerotums" die PS3 Version holen aber evtl, kommt ja die Wii Version noch als Low Budget Titel hinterher...
 
woah, diesmal kein augenkrebsalarm!!! mal sehen, wie toll denn auch die steuerung eingebunden wird...
 
Ist das ein Beat´em Up? Ich werde mir lieber SSBB holen und nächste Woche kommt Boom Blox. Das sind mal schöne Videospiele.

Gegen ein Star Wars Rebel Strike Wii hätte ich aber nichts einzuwenden. Die Wii Steuerung macht ein mehr Spaß und gibt mir mehr, als eine hübschere Grafik. Nur verstehen viele Dritthersteller nicht, dass der Gamecube schon technisch meilenweit vor der PS2 war und jetzt die Wii wohl knapp das doppelte vom Gamecube leisten kann. Dritthersteller eben, die haben schon genug Probleme damit kreativ zu sein.

Die Games sollten technisch mindestens so gut gemacht sein, wie die besten Gamecube Spiele. Dann bräuchte man auch nicht meckern. Die schönste Dritthersteller Grafik hat meiner Meinung nach Capcom mit Zack & Wiki gemacht.

MFG
 
Zurück