• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed: Eindrücke der Wii-Version

Hm die Wii Version sieht doch Recht ordentlich aus.

Ich würde gern ein paar andere Levels sehen, die Objekte und vor allem Texturen sehen - jedenfalls auf diesem Minivideo - doch recht trist aus. Auch wenn man in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt ist...

Wetten, die Wii-Version bekommt "Keine Jugendfreigabe" wegen der direkten Steuerung :D .

@icestroke: "Wieso hat die Wii nen Coop-Mod.?! (o_O)"

Da die Wii eine recht "soziale" Konsole ist, also oftmals mehrere Menschen davor sitzen (zumindestens häufiger als bei den anderen Konsolen), wird es langsam Trend das die Wii-Version von Spielen zusätzlich einen Coop-Modus bekommen. Bei Quantum of Solace ist das z.B. auch der Fall.

ach Hektor, was erklärst du das nem hardcoretypen/turbogamer/urstein der spielegeschichte?!

du weißt doch
"hardcoregamer" scheuen nicht nur das licht - sondern auch menschen! ;-)

das ist doch klar, dass das fragen aufwirft :-O

Die Xbox360-Demo war äußerst schwach, ebenso wie die ersten Wertungen zu dem Spiel. Die Grafik ist mies (insbesondere die Charakter-Modelle), die Steuerung ist umständlich, das Gameplay recht öde und der fehlende Online-Modus macht das ganze auch nicht besser. Da wurde von den Entwicklern leider deutlich mehr versprochen...

Ich fand die Demo auch nicht wirklich berauschend.
Weder grafik noch gameplay haben mir wirklich gefallen.

Zu der Wii Version kann man nur sagen :
Hut ab , sieht eigentlich fast genauso wie auf der PS3 oder Xbox 360 aus.
Gut , bei den Grafiklevel ist es auch nicht sonderlich schwer :)

Ich habe noch nie Star Wars Spiele gemocht, aber Force Unleashed fand ich als Demo für 360 schon richtig geil. Das Spiel kommt bei Preissenkung in jedem Fall ins Haus. Dazu sieht es in meinen Augen echt gut aus. Weiß garnicht, was ihr habt.

@Godsmack: Also bitte. Keinerlei Spiegelungen, Null Umgebungsphysik und eine stark reduzierte Anzahl an beeinflussbaren Objekten sollen "fast genauso" aussehen, wie auf der 360/PS3? Zieht euch mal eine Brille auf! Gut, all zu beeindruckend ist die Grafik in der spielbaren Demo wirklich nicht, allein schon Explosionen sind gar schröcklich anzusehen und über die Babyfresse von "Starkiller" (Doc Bobo, bitte erheben Sie Einspruch! Trantor, wo du bleiben mit dein Flamenwerfer?) brauchen wir auch keine Worte zu verlieren. Aber so etwas wie die komplett verformbare Flora auf Felucia wird es auf der Wii wohl kaum geben. Immerhin scheint es Euphoria geschafft zu haben...

...und warum sieht der geheime Schüler der Macht aus wie Julian Eggebrecht?

Das Spiel kommt doch gar nicht von Factor 5 *Kopfkratz*

@Evil Wraith
Bitte bringt nicht Physik und Grafik durcheinander.
@all
Die Grafik auf dem kleinen Video sieht nicht schlecht aus für Wii und was ein Plus ist die Steuerung. Die wirkt viel besser als die der 360 Version/Demo die ich gespielt habe.

Ganz neben bei: Die Grafik der 360 war ja in der Demo auch nicht so übertoll.

Ob ich das Spiel überhaupt kaufe weiß ich immer noch nicht.

Zurück