Star Wars: The Force Unleashed: E3 Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: E3 Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: E3 Trailer erschienen
 
sieht interessant aus. Ich hoffe das es nicht nur dabei bleibt
 
Yesss! So muss Star Wars sein :))) Gegen diesen Trailer sehen die letzten 3 Kinofilme mager aus!
 
krass! zwar leicht übertrieben aber da man ja der geheime schüler darth vaders ist, denke ich das geht in ordnung^^ was mich am meisten freut ist die "kleinigkeit" das man endlich mal n rotes lichtschwert hat! hat mich bei jedi academy und den kotor-teilen so aufgeregt (man war zwar echt böse aber hatte kein ästhetisches rotes lichtschwert) freu mich schon auf das game =)
 
Boah, wie ich mich als SW-Fan freue, endlich als geheimer Schüler von Darth Vader Jedis abzumetzeln. Das wird ein Spaß! XD
 
OHH MEINN GOOTT WIE FETT IST DAS DENN?! xD

Sorry musste meiner Begeisterung freien Lauf lassen. Für welche Systeme kommt das eigentlich raus?! Denke mal sehr wahrscheinlich für die 360 und dann muss ich mir die mal langsam kaufen und wenn ich bedenke was ich alles nachkaufen muss dann -.- Wird teuer!
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

OHH MEINN GOOTT WIE FETT IST DAS DENN?! xD


Sorry musste meiner Begeisterung freien Lauf lassen. Für welche Systeme kommt das eigentlich raus?! Denke mal sehr wahrscheinlich für die 360 und dann muss ich mir die mal langsam kaufen und wenn ich bedenke was ich alles nachkaufen muss dann -.- Wird teuer!


-------

@NeRo

Konntest wohl voller Begeisterung nicht lesen was?*g*

Das steht deutlich "Das Spiel soll im Frühjahr 2008 für PS3 und Xbox360 erscheinen".
 
Für PS3 und 360 , was ich bisher gelesen habe wird es für den PC nicht erscheinen ! könnte sehr gut werden , bis zum Jahr 2008 ist es noch lang , also abwarten !
 
@tnt4life

ehrlich gesagt hab ich die news gar nicht gelesen xD Hab einfach nur schnell auf HD gedrückt und den gedownloadet
 
Geil !^^

Endlich ein Star Wars Game wo die Jedi/Sith ihre wahren Machtkräfte demontstrieren hehe

Aber bis zum Frühjahr 2008 kann ich noch warten
 
@fighter:
Wie schafft ihr das eigentlich, immer so viel Geduld für so vielversprechende Titel aufzubringen?
Ich fang bei diesen Ankündigungen immer an, besonders vorsichtig im Straßenverkehr zu sein. Es wäre einfach zu schade, wenn ich zum Release nicht mehr leben würde. Deswegen muss das Spiel auch sofort her.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es noch spielen kann.

Und gestern sagt ich noch, dass Paranoia nicht so mein Ding wär. :-)
Wie schnell sich doch die Dinge ändern...
 
Thunk hat folgendes geschrieben:

@fighter:

Wie schafft ihr das eigentlich, immer so viel Geduld für so vielversprechende Titel aufzubringen?

Ich fang bei diesen Ankündigungen immer an, besonders vorsichtig im Straßenverkehr zu sein. Es wäre einfach zu schade, wenn ich zum Release nicht mehr leben würde. Deswegen muss das Spiel auch sofort her.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es noch spielen kann.


Und gestern sagt ich noch, dass Paranoia nicht so mein Ding wär. :-)

Wie schnell sich doch die Dinge ändern...







Tja wie soll ich sagen , ich bins halt gewöhnt so lang zu warten :D

Wären nicht die ganzen Kracher die noch dieses Jahr kommen würde mir das warten ebenfals so schwer fallen . hehe
 
Für mich ist das definitiv das spiel der diesjährigen E3, habt ihr den entwickler trailer bei gametrailer.com gesehen ? hammer sowas nenn ich mal next gen, die grafik neue physikalischen gegebenheiten wie man die umwelt manipulieren kann einfach hammer, wäre ja auch schön wenn gamezone mal sowas wie ein ranking zur E3 einführen würde wo man abstimmen könnte was einem am besten gefallen hat :-D
 
Lol, das Spiel kann man dann ja auch auf Ultraschwer durchzocken ohne einen Kratzer abzukriegen.:D
 
Das Spiel wird echt der Überflieger. Es sieht jetzt schon klasse aus und bietet geniale innovative Steuerung und Effekte...

Dadurch, dass da ein riesiger Finanzapparat dahintersteckt und das Spiel in Vertretung für einen neuen StarWars-Film erscheint samt Merchandising und allem drum und dran, MUSS und WIRD das Teil ein absolutes Spiel der allerersten Güte werden...
 
Tja - sieht sicher pompös und sehr gut aus ... jedoch ... dieser neue Vader-Schüler hat jetzt so viel Power bekommen, daß er damit sogar einen Sternenzerstörer vom Himmel holen kann ??!!
Also erstens hat Dieser jetzt soviel MEHR Power gegenüber den sonst allbekannten Jedis, daß es hier eigentlich keinen Gegenpart mehr gibt ... zweitens - wozu braucht das Kerlchen überhaupt noch ein Lichtschwert ??!! ;)
 
Ja ich muss auch zugeben was der eine mit den Sternenzerstörer gemacht hat war ein bissl übertrieben , der scheint noch mehr aufgepowert zu sein als die Jedis von Clone Wars (Zeichentrick)

Aber war immerhin sehr gut gemacht !:)
 
Zurück
Oben Unten