• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed 2: Neue Bilder des Actionspiels

Renderbilder schön und gut, ich hoffe nur sie bekommen das heftige Tearing aus Teil 1 in den Griff.

Ich halte eine Kampftechnik, bei der die "Klingen" eines Schwerts nach hinten zeigen, nach wie vor für diskutabel ...

Das mag bei Dolchen u.ä., am besten mit gebogener Klinge funktionieren, aber sonst ... naja ...

Ansonsten nette Renderbilder. Das StarWars-Universum ist schon cool, kann man nix sagen.
Aber das nur nebenbei ...

Geb ich dir Recht Elias. Die Waffen "andersrum" zu halten hat vielleicht den Vorteil, dass man stärker zustoßen kann, aber das ist ja bei einem Lichtschwert nun eher nebensächlich. Eigentlich geht es da mehr um Beweglichkeit.

Aber was will man machen, Force Unleashed scheint darauf ausgelegt zu sein jedes abgedroschene Klischee das pubertierende Kids voll cool finden zu bedienen. Heißt der Typ nicht sogar "Starkiller" oder so? Ich habe mal gelesen, dass Starkiller eigentlich der Name für Luke Skywalker sein sollte. Also Luke Starkiller. Aber dann ist George Lucas wohl doch noch rechtzeitig aufgefallen wie beknackt der Name ist. Jetzt wird er trotzdem benutzt...

Aber Darth Vader macht in dem Spiel seine Machtattacke ja auch wie ein Kamehameha/Hadoken. ~_~ Mehr braucht man wohl eigentlich nicht zu sagen.
Die ganze Idee mit dem geheimen und superstarken Schüler von Darth Vader liest sich eher wie die Grundlage irgendeiner schlechten Mary Sue Fanfic, aber angeblich hat es George Lucas selbst abgesegnet und die Ergeignisse aus dem Spiel sind jetzt "Canon", als wäre Starwars nicht schon verschandelt genug. =P

Zurück