• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Awakens: Zweiter Teaser von der Star Wars Celebration

Der Hype geht weiter; lässt ernsthaft hoffen das Abrams der Serie wieder zu altem Glanz und Ruhm verhilft.

Es wird zwar nicht lange dauern bis die ersten Hater mit ihrer "Früher war alles besser" Mentalität ihre Einträge machen, aber mir gefällts :)
Sieht doch alles geil aus.

Schlimmer als Teil 1 kann es nicht mehr werden :)

Wenigstens hat es optisch mehr mit den alten Teilen zu tun.

Ich hab zwar von Star Wars nicht so die Ahnung aber neutral betrachtet sieht der Film wirklich aus wie ein richtig toller Star Wars Movie ohne zu seltsamen "Hollywood-Abdriftungen" wie es in den Episoden-Teilen der Fall war.

Dieser hier ist auch ein Episodentitel (Episode 7).

Ich finde den Trailer sehr sehr gut. Er verrät nicht allzu viel, macht aber (wie der Teaser) enorme Stimmung auf die neue Reihe. Weihnachten kann einpacken. Basta!

Die erste Szene mit dem Sternenzerstörer in der Wüste ist schon Gänsehaut pur!

Also mal ehrlich...
Früher war alles besser :P

Hehe :-P
Wusst ichs doch^^
Jetzt muss nur noch Battlefront gut werden und dem Star Wars Winter steht nichts mehr im weg :-)

Ich find alle Teile klasse, Teil 1 aber am schwächsten. Der Teaser ist macht richtig hunger auf mehr! Ich muss sagen, ich bin ein wenig gehyped!

Der erste Teaser hat mich ja schon niedergeflashed :nut:
ich weiss nicht :D glaub geh einfach ins Kino....Basta :D !!!
Aber nebenbei kann ich Episode 1 einfach nicht missen und
das liegt einzig und allein an denn Epochalen POD RACERN !
Ohne Scheiss...es gibt kaum nen Film Sound der sich so in mein
Hirn gebrannt hat, wie der Pulsierende Motorsound von Sebulga!
Das überbietet wohl nur noch das Lichtschwerter gesumme XDD

PS: Und der Dreier mit DARTH MAUL, samt Gänsehaut Soundtrack
war ja wohl auch nicht zu verachten :sun: (der Doppelstab :o EPIC !!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Teaser gestern 4 mal in Folge angeschaut und hab das fette Grinsen bis heut noch nicht aus der Fresse bekommen ;)

Die Möglichkeiten "Prä-Imperium" sind ja gigantisch. Ich persönliche hoffe ja dass man die Geschichte um Großadmiral Thrawn aufgreift

Zurück