• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars "Super-Collerctors Edition" - Kommt sowas?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

in einigen Tagen erscheint ja "Star Wars Episode 3" auf DVD, womit dann sämtliche Star Wars Filme für's Heimkino erhätlich sind. Nach dem dann die Star Wars Saga abgeschlossen und kompletiert ist, stellt sich mir die Frage, wie es mit einer Art "Super-Collector's Edition" steht, die alle sechs Filme plus Bonusmaterial in einer Sammlung enthält, denn bisher gibt es die Filme nur einzeln oder höchstens die drei alten noch im Triologie-Pack! Weiß dazu jemand, sich soetwas irgendwie in Planung befindet? :)

Nein, aber davon kann man ausgehen

Genauso wie eine "Neue Trilogie Directors Cut Box", eine "30th Anniversary Box" in 4 Jahren (oder 5? weiss nimmer) und eine "Oh Shit! Wir machen kein Geld mehr mit den Filmen"-Ultimate Collectors Edition

:D

Muss dich da leider entäuschen, in Planung ist nichts. In 33 Tagen kommt eine FamilieBox auf DVD raus, dort sind Star Wars 4-6 enthalten. Wenn du mich frägst völliger schwachsinn.

Aber eine Super Colletion Box, ist noch nicht angekündigt, wird es aber mit sicherheit bald geben (nächstes Jahr?)

Mann Mann Mann, was ist denn im Moment los??? Gestern kriecht euermeister, von dem ich bis dato noch nie einen Post gelesen hatte, wieder mal hervor und sagt hallo, heute taucht GhostNinja, den ich auch noch nie in Aktion gesehen habe, wieder auf, wer wird es wohl morgen sein? :bigsmile: Na, was haste so lange gemacht, Ghost?

Zum Thema: Schade, dass es derzeit noch nix dementsprechendes gibt, denn ich hätte alle sechs Filme, von denen ich bisher noch keinen einzigen hab, gern komplett in einer packung auf DVD. Aber gut, ein Jährchen kann ich noch warten, wenn es sein muss.

Tach SuperJoJo,

och du, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Hab es immer wieder geschaft mal ab und zu auf Gamezone zu surfen, aber mehr leider nicht. Das hat sich ja zum Glück geändert, hab jetzt wieder mehr Zeit für Gamezone/Forum etc. :p

Zu Star Wars, ich bin sehr possitiv was die "Super Colletion Box" angeht, falls ich die ersten Infos/Bilder habe, sag ich dir gerne bescheid.:mosh:

GhostNinja hat folgendes geschrieben:

Tach SuperJoJo,

och du, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Hab es immer wieder geschaft mal ab und zu auf Gamezone zu surfen, aber mehr leider nicht. Das hat sich ja zum Glück geändert, hab jetzt wieder mehr Zeit für Gamezone/Forum etc. :p

Hoff ich doch, denn das selbe hatte Crazydelly, der nach 3- oder 4-monatiger Abwesenheit mal wieder aufgetaucht war, auch geschrieben, und ist seit diesem Post, der nun bestimmt 3 Monate zurück liegt, wieder weg! :bigsmile:

ich krieg schon das kotzen wenn ich sehe das sie bei amazon für 25€ gerankt ist. tha lucas is glaub ich noch gieriger als EA

vampy hat folgendes geschrieben:

ich krieg schon das kotzen wenn ich sehe das sie bei amazon für 25€ gerankt ist. tha lucas is glaub ich noch gieriger als EA

Kommt immer drauf an wo du dir die DVD käufst. Es gibt Teilweise Betriebe die verkaufen die DVD ab 19,99 Euro.

man kann davon ausgehen, dass es von Star Wars 1-3 eine Trilogie geben wird.

Nach einiger Zeit wird man dann auf die Idee kommen, eine Director's Cut Trilogie rauszubringen. Danach irgendwann eine Sextologie/Hexologie im Normalformat, und danach wiederum selbige als Director's Cut Variante.

Beim Herrn der Ringe lief es doch fast genauso. Ein Jahr nach Start kam die normale DVD raus, etwa zum Zeitpunkt des zweiten Kinofilms, wiederum ein Jahr später dann die DVD zu Teil zwei zum Start des dritten.
Da war aber auch schon die Special Edition des ersten draußen. Ich glaube, dann kamen DVD drei und Special Edition von Teil 2 raus.

Da wird es genauso laufen, eine normale Trilogie, eine Special Trilogie. Das funktioniert nur so lange, wie wir Verbraucher das mitmachen. Wir haben es selber in der Hand, das zu stoppen.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Beim Herrn der Ringe lief es doch fast genauso. Ein Jahr nach Start kam die normale DVD raus, etwa zum Zeitpunkt des zweiten Kinofilms, wiederum ein Jahr später dann die DVD zu Teil zwei zum Start des dritten.

Korrektur: Die Normalen DVDs von 1 + 2 kamen jeweils im September/Oktober des Folgejahres, und die Special Editions je einem Jahr nach dem Film. Nur die Normalversion vom dritten Teil kam relativ schnell nachdem der Film in den Kinos "auslief". Die dritte Special Edition kam aber dann auch erst am Ende des Jahres, unter anderem weil noch Szenen dafür bearbeitet/gedreht werden mussten

Sorry fürs Klugscheissern

Das kann sein, meine Daten waren sicher einigermaßen ungenau. Ich hatte das nur so ungefähr in Erinnerung.

Es passt ja auch besser, ein paar Monate vorher die DVD rauszubringen, um sich für den zweiten Film zu Weihnachten wieder die Ausgangssituation in Erinnerung zu rufen und die Stimmung wieder ein bisschen anzuheizen.

I warte da lieber auf die "Ultimate Super Extented Uncensored Directors Cut Special Edition" die irgendwann mal erscheinen werden wird. Jedoch weiss man das nie beim Herrn Lucas...

Erstmal wird ne Serie gedreht und dann werden alle Filme nochmals in die Kinos erscheinen, allerdings in einem neuen Format. Soll ne Art 3D werden, jedoch ohne 3D Brille. Cooooool...*lol*
Und danach kann i mir ne Box mit allen sechs Teilen vorstellen.

Nix gibt's. Man kann doch viel mehr Geld machen, wenn man erst die Episoden 1 bis 3 einzeln verkauft, dann als Collection und erst in 10 Jahren als Ultimate Edition mit allen 6 Teilen! :D :D :D

Zurück