Star Wars: Rian Johnson verteidigt die Prequels

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson verteidigt die Prequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson verteidigt die Prequels
 
ich finde die neue Trilogie, läst die Prequel Trilogie in einem viel viel besseren Licht stehen.

EP1-3 hängt zusammen, erklärt wie es zu EP4-6 kam und bot dabei viel neues für das Universum.

Das alles fehlte mir bei EP7-9
 
Während ich Episode 1 eher mittelmäßig finde, würde ich Episode 2 ein gut bis sehr gut geben und Episode 3 glaub ich sogar das Prädikat bester Star Wars Film überhaupt.

Episode 3. Hab gerad nochmal Episode 1 bis 6 in 4k nachgeholt und muss einfach sagen, dass Episode 3 mich immer wieder abholt.
 
Mittlerweile hat eh jeder einen anderen SW Film gerne :)

Ich mag Episode 6 am liebsten.

Episode 3 hat aber die Prequels gerettet. Episode 1 war zu 90% unnötig und man hätte die Handlung von Episode 2 zur Hälfte auf Teil 1 aufteilen sollen.
Und nicht jeden Film den Bösewicht wechseln.
 
Zurück