Star Wars Obi-Wan Kenobi: Lucasfilm will jetzt doch Staffel 2!

Wie wärs erst mal abzuwarten ob die erste überhaupt überzeugen kann?
Naja, scheinen sich ihrer Sache ja sehr sicher zu sein.
 
Ich würde da persönlich gar nichts drauf geben was Lucasfilm will, sich vorstellt oder was auch immer. In den letzten Jahren wurde so viel angekündigt, was teilweise nie wieder Erwähnung fand oder gecancelt wurde. Ich sage nur drei Spin Offs (bekommen haben wir Rogue One und Solo, Spin Off 3 fehlt), die eigenständige Trilogie von Rian Johnson (wurde großkotzig vor dem Release von Last Jedi angekündigt, seither ist Ruhe), dann die vormals angekündigte Trilogie der Game of Thrones-Macher D.B. Weiss und David Benioff (wurde wohl auch eingestampft). Solo zB stammte ursprünglich auch von zwei anderen Regisseuren und dann hat Ron Howard übernommen, ebenso Trevorrows Abgang, damit JJ Binks für 9 übernehmen kann.

Weiß nicht was da los ist mit der Kommunikation von Lucasfilm, insbesondere von Präsidentin K. Kennedy. Kann ihrem „Stil“ nichts mehr abgewinnen.

Letztlich sehe ich es wie Schmadda: Lasst doch erstmal Obi Wan laufen und wenn das einschlägt dann auch gern Staffel 2 aber bitte nicht im Vorfeld ankündigen oder in Aussicht stellen nur um im Nachgang dann zu enttäuschen oder gar abzukacken.
 
Sorry is das net fast schon obligatorisch, eine weitere Staffel anzukündigen bevor die allererste überhaupt raus is?
Ich hoffe die Show is wirklich cewl.
 
Anscheinend wird alles von Star Wars nur noch auf Tatooine spielen :D
 
Zurück