Star Wars Obi-Wan Kenobi: Liam Neeson würde gerne wieder Qui-Gon Jinn spielen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Obi-Wan Kenobi: Liam Neeson würde gerne wieder Qui-Gon Jinn spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Obi-Wan Kenobi: Liam Neeson würde gerne wieder Qui-Gon Jinn spielen
 
Würde ihn auch gerne wieder in der Rolle sehen da die Figur schon cool war. Allerdings wird er immer älter und die Figur in älter kann er halt schwer spielen da die Figur tot ist. Jünger geht halt auch nicht. Höchstens ein Auftritt als Machtgeist wäre drin.
 
Als Jedi Geist kann er doch immer mal auftauchen und Obi Wan Tipps geben... so wie Arthur in Big Bang Theory :D
 
Ja, genau. Ich finde sogar, dass sich Auftritte als Machtgeist fast schon aufdrängen. Schließlich hat Yoda am Ende von Episode 3 ja zu Obi-Wan gesagt, dass ausgerechnet Qui-Gon einen Weg gefunden hat, mit ihnen zu kommunizieren. Wenn Qui-Gon dann nicht zu seinem früheren Padawan Kontakt aufnimmt, zu wem denn dann?

Und ich würde ihn auch gerne wieder sehen! Zwar war mir in Star Wars direkt Obi-Wan immer besonders sympathisch, aber Liam hat sich durch andere Filmrollen in den letzten Jahren zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler entwickelt.
 
Ich fand das schlimmste an EP1, neben Jan War Binks war ja das Qui-Gon Jinn und Darth Maul starben, weil beide ziemlich cool waren...
 
Ja, aber das war nur kurz und vermutlich schon wider vorbei...
 
Ich fand das schlimmste an EP1, neben Jan War Binks war ja das Qui-Gon Jinn und Darth Maul starben, weil beide ziemlich cool waren...

Darth Maul ist nicht gestorben. Der ist nur zerteilt worden. Der hat noch so viele Auftritte in anderen SW Filmen und Serien.
 
Zurück