• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Obi-Wan Kenobi: Darth Vader kehrt in der Disney-Serie zurück

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Obi-Wan Kenobi: Darth Vader kehrt in der Disney-Serie zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Obi-Wan Kenobi: Darth Vader kehrt in der Disney-Serie zurück

Es wäre nicht logisch wenn Darth Vader auf Obiwan trifft.
Beide treffen bei „Eine neue Hoffnung“ aufeinander und dort sagt Vader „so sehen wir uns nach all den Jahren wieder, nur war ich damals dein Schüler und jetzt bin ich selber ein Meister“

Dieser eine Satz zerstört, meiner Meinung nach, die Hoffnungen auf ein Treffen in der Serie

Die müssen ja nicht zwangsläufig in der Serie aufeinandertreffen.

Vllt wird das so ein how i met your mother Ding, wo die beiden immer am selben Ort sind, sich aber nie wirklich sehen oder wahrnehmen :D

Die müssen ja nicht zwangsläufig in der Serie aufeinandertreffen.

Vllt wird das so ein how i met your mother Ding, wo die beiden immer am selben Ort sind, sich aber nie wirklich
sehen oder wahrnehmen :D

Deswegen sag ich ja, ein aufeinandertreffen wäre nicht logisch....

Sie müssen ja nicht aufeinandertreffen. :)

Vielleicht wird es wie bei Inspector Gadget und Vader zieht die Fäden imHintergrund und ObiWan stolpert in alle Fettnäpfchen und Ashoka rettet ObiWan immer aus allen Situationen :D

Chow bestätigte, dass die Zuschauer "definitiv sehen werden, wie Obi-Wan und Darth Vader wieder aneinander geraten", während wir die blaue Klinge eines vermummten Obi-Wan mit der feuerroten Klinge von Darth Vader kollidieren sehen, was an die Bilder ihrer früheren Begegnung in Die Rache der Sith erinnert.

Zitat aus einer News auf Star Wars Union. https://www.starwars-union.de/nach...s-ueber-Obi-Wan-Kenobi-und-Haydens-Rueckkehr/

Klingt sehr eindeutig, deren Fight wird wohl stattfinden. Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten damit, ob das kanonisch so passt, also beide Figuren zwischen Episode 3 und 4 in irgendeiner Form aufeinander treffen können.

Als der Falke in der Hangarbucht des Todessterns von imperialen Truppen untersucht wird, sagt Vader sowas wie „Ich spüre eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr …“ und verschwindet.
Und auch der spätere Dialog während des Kampfes könnte rückwirkend so gedeutet werden, dass eben nicht das Ende von Episode 3 gemeint ist (Duell auf Mustafar). Immerhin liegen zwischen den beiden Zeitpunkten 19 Jahre, und diese Serie hier spielt zeitlich wohl so in der Mitte, also 9 bis 10 Jahre nach Teil 3.

Beide Schauspieler sind mittlerweile auch im passenden Alter, in meinen Augen sollte Disney die Gelegenheit auch lieber nutzen, McGregor ist unter Fans beliebt und auch für viele (rettendes) Glanzlicht der Prequels. Und wenn er mitspielt, finde ich es auch naheliegend, Christensen zurückzuholen und ihm die Chance zu geben, ohne Lucas‘sche Einflüsse einen weiteren Blick auf Anakin/Vader zu geben (wobei ich erwähnen möchte, dass mir seine Leistung in Teil 3 stets sehr gefallen hat).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück