Star Wars Kotor 1 mit Vista?

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe mir gerade Star wars Kotor 1 geholt für den PC.
Ich habe Windows Vista. Jetzt habe ich das Spiel ganz normal installiert, aber es läuft nicht, wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung:
" Conflict with Disc Emulator Software detected. See www.securom.com/emulator for more details"
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Hilfe
 
hast du irgendwelche programme wie daemon tools, virtual cd, alcohol120% etc installiert? da kommt es gerne mal zu problemen
 
Hm das hört sich so an als ob du einen Emulator wie d-tools oder so hast. (den du natürlich nur für legale Zwecke einsetzt) Das ist glaub ich ein Teil des Kopierschutzes, sobald der nämlich so nen besagten Emulator findet verweigert er einfach mal den Start des Spiels. Ich glaub es würde reichen den Emulator zu deaktivieren...ob eine Deinstallation von nöten ist, weiß ich nich. Falls du keinen Emulator installiert hast kann ich dann auch nicht mehr weiter helfen.
 
Es gibt auch extra Software, die die Emulatorsoftware versteckt. Sowas ist dann praktisch wenn ein einfaches Deaktivieren der virtuellen Laufwerke dich nicht weiter bringt.
 
Zurück