• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen

Leider spürt man das wohl zuniedrige Vertrauen in das Spiel seitens EA deutlich. Zuviele Bugs und Glitches hat man da in Kauf genommen. Das Spiel hätte noch einige Monate Entwicklung benötigt, um es Vollkommen zu machen. Insbensondere die alten Konsolen ONE/PS4 haben da sehr miese Ports bekommen, die noch deutlich mehr Finetuning benötigt hätten.

Das Spiel war aber trotzt der technichsen Macken absolut top! Hoffentlich kommt da eine Nachfolger, für den EA dann auch deulich mehr Budget zur Vefügung stellt und man das dann sauber umsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bei mir lief es rund und machte nur Spaß.

Den Schwierigkeitsgrad in den Bosskämpfen war mir zu hoch, das doofe war halt auf normal war es mir zu schwer und auch leicht zu leicht... da hätte ich gerne was runderes

Ich wollte auch erst sowas schreiben aber nicht das der Herr sich wieder angegriffen fühlt :D

Ach damit kommt er schon klar. Als Nindendo Fan hat man ein dickes Fell :D

Zurück