G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ich gebe zu, dass ich im Fall Star Wars 1313 nicht richtig informiert war. Habe ich zugegeben und fertig.
Richtig! EA ist für mich persönlich gestorben, egal was sie machen oder machen werden. Subjektiv. Was du bescheuert findest oder nicht darfst du doch gerne dann mit dir selbst ausmachen. Das hat nichts mehr mit diskutieren zu tun sondern einfach ne Meinung niedermachen weil man es nicht versteht. Wie gesagt subjektiv.
Ich habe auch keine besondere Beziehung zu Naughty Dog mitarbeiten sondern finde es einfach faszinierend mit welcher Perfektion sie ihre Spiele entwickeln. Aber alles gefällt mir auch nicht. Beispielsweise das Gerücht dass sie an nem reinen MP arbeiten sollen.
Wenn du dir mein „Geheule“ nicht mehr anhören willst dann antworte doch nicht drauf![]()
Es ist nicht "fertig"... wenn du zwei Kritikpunnkte äußert und einer stimmt und der andere absolut absurd (ob jetzt Frau Henning bei EA arbeitet oder nicht...) ist und es dennoch nichts ändern, dann sieht man nur um so doller wie komisch deine Kritik ist.
Wie kann auch sowas absurdes über die Tatsache stehen, dass da ein Spiel entwickelt wurde, was genau das ist, was du immer forderst????
Naughty Dog Spiele sehen aus, wie sie aussehen, weil entsprechend Geld rein fließt und sie vom Sony Hype profitieren, dass ist das Geheimnis, die Mitarbeiter selbst dort, sind die selbem, auch bei EA und Co. arbeiten bzw. gearbeitet haben.
Ich antworte außerdem gerne auf dein Geheule!