Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers

Das schon aber ich Trauer auch noch etwas SW 1313 und Amy Hennig hinterher, dass so viel mehr hätte werden können. Aus Budget Gründen cancelt EA aber sowas. EA ist einfach bei mir unten durch.

Star Wars 1313 entstand noch vor dem EA Deal unter Lucas Arts. Damals hat Disney den Stecker gezogen und nicht EA.
 
Das schon aber ich Trauer auch noch etwas SW 1313 und Amy Hennig hinterher, dass so viel mehr hätte werden können. Aus Budget Gründen cancelt EA aber sowas. EA ist einfach bei mir unten durch.

Wenn ich Produkte jeder Firma meiden würde, dessen Entscheidungen micht enttäuscht haben, würde ich mein essen selbst anbauen und Hanfhosen herstellen
 
Ah okay das wusste ich nicht. Naja im Endeffekt wurde das Lucas Studio geschlossen und die Lizenz an EA überreicht und SW 1313 im gleichen Atemzug gecancelt. Sowas spricht halt einfach für sich.
 
Das schon aber ich Trauer auch noch etwas SW 1313 und Amy Hennig hinterher, dass so viel mehr hätte werden können. Aus Budget Gründen cancelt EA aber sowas. EA ist einfach bei mir unten durch.

Sorry aber du kannst doch nich soviel Fanboy sein das du EA böse bist, wenn die jemanden rausschmeißen der bei ND gearbeitet hat...

Im Umkehrschluss bist du nun doch nicht auch CoD MW Fan geworden oder doch? :d

Mit SW 1313 hatte EA nichts zu tun. EA hat Star Wars lizensiert, nicht mehr...

Was offensichtlich ist, ist das dich mehr der Hersteller interessiert als das eigentliche Produkt und das ist einfach furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was offensichtlich ist, ist das dich mehr der Hersteller interessiert als das eigentliche Produkt und das ist einfach furchtbar!

Wieso das? Wenn jemand scheisse ist und ein gutes Produkt abliefert würde ich es trotzdem nicht kaufen weil ich den Typen damit unterstütze. Also verzichte ich dann darauf. War jetzt allgemein gemeint. Mein Star Wars wird gerade installiert:)
 
Wieso das? Wenn jemand scheisse ist und ein gutes Produkt abliefert würde ich es trotzdem nicht kaufen weil ich den Typen damit unterstütze. Also verzichte ich dann darauf. War jetzt allgemein gemeint. Mein Star Wars wird gerade installiert:)

Eine Firma ist nunmal kein Typ und rein faktisch werden alle Unternehmen genauso geführt wie EA, da gibt es wirklich gar keinen Unterschied.

Dann muss man auch so konsequent sein und gar keine Spiele mehr spielen.
 
Hab mir grad das Digital Foundry-Tech Review reingezogen.
Sieht echt nicht verkehrt aus :)
Wird irgendwann mal geholt.

Ich wusste doch, dass ich die Fresse vom Hauptcharakter irgendwoher kenne.
Das ist der Rothaarige aus Malcolm mitterdrin und Shameless :D

cameron-640x346-jpg.5045

cameron-monaghan-in-shameless-jpg.5046
 

Anhänge

  • Cameron-640x346.jpg
    Cameron-640x346.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 90
  • cameron-monaghan-in-shameless.jpg
    cameron-monaghan-in-shameless.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 96
Sorry aber du kannst doch nich soviel Fanboy sein das du EA böse bist, wenn die jemanden rausschmeißen der bei ND gearbeitet hat...

Im Umkehrschluss bist du nun doch nicht auch CoD MW Fan geworden oder doch? :d

Mit SW 1313 hatte EA nichts zu tun. EA hat Star Wars lizensiert, nicht mehr...

Was offensichtlich ist, ist das dich mehr der Hersteller interessiert als das eigentliche Produkt und das ist einfach furchtbar!

Na sicher interessiert mich der Herrsteller! Monsanto mit Glyphosat & Co. Produkten unterstütze ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wärst du längst verhungert...

Ansonsten gehst du in den Laden und bestehst darauf das die Kühe mit Produkten von Ratiopharm gefüttert wurden?

Informieren lieber Lord informieren :) Ich lebe sehr gesund und finde viel im Supermarkt. Aber das ist wieder mal offtopic
 
Habe eben mal den Download angeschmissen und werde das Spiel die Tage mal anzocken. Bin richtig gespannt wie es ist.
 
Hab mir grad das Digital Foundry-Tech Review reingezogen.
Sieht echt nicht verkehrt aus :)
Wird irgendwann mal geholt.

Ich wusste doch, dass ich die Fresse vom Hauptcharakter irgendwoher kenne.
Das ist der Rothaarige aus Malcolm mitterdrin und Shameless :D

attachment.php

attachment.php

Der ist echt selten hässlich! :D
 
Das geht nicht um Informationen, es geht darum wie du urteilst... das ist einfach nur falsch.

Ist das nicht eine subjektive Frage wie jeder über etwas urteilt? Also sag mir nicht was falsch ist und was nicht :) und ehrlich gesagt habe ich keine Lust immer Grundsatzdiskussionen zu führen. Das ist hier ein Game Forum. Also konzentriere dich bitte darauf
 
Also wenn EA einmal ein gutes Single Player Spiel bringt, ohne den ganzen Bullshit wie sonsts, dann darf man es ruhig anschauen.

Wie soll EA künftig gute Sachen machen, wenn jeder nur das FIFA von vor zehn Jahren kauft und bei Mikrotransaktionen in die Hände klatscht?
 
Ist das nicht eine subjektive Frage wie jeder über etwas urteilt? Also sag mir nicht was falsch ist und was nicht :) und ehrlich gesagt habe ich keine Lust immer Grundsatzdiskussionen zu führen. Das ist hier ein Game Forum. Also konzentriere dich bitte darauf

Du darfst jede Meinung haben, aber wenn du sie äußerst muss du halt auch mit Kritik daran leben! Das ist ja das Prinzip von einem Forum, wenn du nicht diskutieren willst, dann antworte einfach nicht drauf! ;)

Überall maulst du rum, wie scheiße MP, GaaS ist etc. EA macht nun nen 180er (auch mit NfS Heat) und trotzdem sind sie das allerletzte, obwohl sie das tun was doch willst! Anders ausgedrückt, es ist scheißegal, was EA tut, würden sie nen Atom verhindern wären sie aus deiner immer noch Arschlöcher und das ist doch bescheuert!

Bei Nachfrage kommt dann das sie Schuld wären, weil Disney angeblich 1313 gestoppt (was unrealistisch ist, weil Disney schlicht keine Entwicklerstudios haben will) und weil sie Amy Henning gefeuert haben, weil du ja zu allen Naughty Dog Mitarbeitern ne besondere Beziehung aufgebaut hast, gleichzeitig aber behaupte ich mal bis du kein CoD MW 2019 Fan, obwohl da ja auch Ex Naughty Dog Mit gearbeitet haben. Das ist doch wirklich so ein Schnellschuss ausgedacht in ner Minute...

Ich bleib dabei es ist falsch, nur wegen den Namen eine Firma schlecht zureden, EA ist rein von seiner Struktur als Firma1:1 dasselbe wie Sony, MS, Nintendo, 2K, Ubisoft etc. EA ist auch nicht der Erfinder von GaaS, Lootboxen, Gamestreaming, digitalen Vertrieb etc.
 
Du darfst jede Meinung haben, aber wenn du sie äußerst muss du halt auch mit Kritik daran leben! Das ist ja das Prinzip von einem Forum, wenn du nicht diskutieren willst, dann antworte einfach nicht drauf! ;)

Überall maulst du rum, wie scheiße MP, GaaS ist etc. EA macht nun nen 180er (auch mit NfS Heat) und trotzdem sind sie das allerletzte, obwohl sie das tun was doch willst! Anders ausgedrückt, es ist scheißegal, was EA tut, würden sie nen Atom verhindern wären sie aus deiner immer noch Arschlöcher und das ist doch bescheuert!

Bei Nachfrage kommt dann das sie Schuld wären, weil Disney angeblich 1313 gestoppt (was unrealistisch ist, weil Disney schlicht keine Entwicklerstudios haben will) und weil sie Amy Henning gefeuert haben, weil du ja zu allen Naughty Dog Mitarbeitern ne besondere Beziehung aufgebaut hast, gleichzeitig aber behaupte ich mal bis du kein CoD MW 2019 Fan, obwohl da ja auch Ex Naughty Dog Mit gearbeitet haben. Das ist doch wirklich so ein Schnellschuss ausgedacht in ner Minute...

Ich bleib dabei es ist falsch, nur wegen den Namen eine Firma schlecht zureden, EA ist rein von seiner Struktur als Firma1:1 dasselbe wie Sony, MS, Nintendo, 2K, Ubisoft etc. EA ist auch nicht der Erfinder von GaaS, Lootboxen, Gamestreaming, digitalen Vertrieb etc.

Ich gebe zu, dass ich im Fall Star Wars 1313 nicht richtig informiert war. Habe ich zugegeben und fertig.

Richtig! EA ist für mich persönlich gestorben, egal was sie machen oder machen werden. Subjektiv. Was du bescheuert findest oder nicht darfst du doch gerne dann mit dir selbst ausmachen. Das hat nichts mehr mit diskutieren zu tun sondern einfach ne Meinung niedermachen weil man es nicht versteht. Wie gesagt subjektiv.

Ich habe auch keine besondere Beziehung zu Naughty Dog mitarbeiten sondern finde es einfach faszinierend mit welcher Perfektion sie ihre Spiele entwickeln. Aber alles gefällt mir auch nicht. Beispielsweise das Gerücht dass sie an nem reinen MP arbeiten sollen.

Wenn du dir mein „Geheule“ nicht mehr anhören willst dann antworte doch nicht drauf :)
 
Zurück