• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Electronic Arts hat hohe Erwartungen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Electronic Arts hat hohe Erwartungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Electronic Arts hat hohe Erwartungen

An Lächerlichkeit kann sich EA kaum überbieten. Erst Star Wars 1313 canceln, Qualitätsleute wie Amy Henning rausekeln nachdem man gemerkt hat „Oh SP Games sind uns viel zu teuer“, dann schnell was zusammen zimmern und 8 mio. verkaufte Einheiten innerhalb eines halben Jahres erwarten. Nö!

An Lächerlichkeit kann sich EA kaum überbieten. Erst Star Wars 1313 canceln, Qualitätsleute wie Amy Henning rausekeln nachdem man gemerkt hat „Oh SP Games sind uns viel zu teuer“, dann schnell was zusammen zimmern und 8 mio. verkaufte Einheiten innerhalb eines halben Jahres erwarten. Nö!

Was heißt schnell was zusammen zimmern? In den Previews hat das Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Und Respawn hat bisher einen sehr guten Job gemacht. Auch die Titanfall 2 Kampagne wurde sehr gelobt.
Als Singleplayer Fan kommst eigentlich voll auf deine Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das Spiel wird absolut bombig. Das is mein letzter most wanted in diesem Jahr.

Was heißt schnell was zusammen zimmern? In den Reviews hat das Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Welche Reviews? Es gibt noch keinen einzigen Test :D

Als Singleplayer Fan kommst eigentlich voll auf deine Kosten.
Woher willst du das denn wissen? ^^
Kann genauso gut sein, dass es ein totaler Flop wird :D

Glaub zwar auch, dass Respawn ein gutes Game releasen wird, aber mit Sicherheit kann man das jetzt nicht sagen. Gab schon einige Games mit super Trailern und Gameplayvideos, die dann letzendes nicht überzeugt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Star Wars 1313 wurde von Disney gecancelled. EA hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts mit der Star Wars Lizenz zu tun.

Wegen Disney-StarWars bin schon skeptisch. Werde erst mal abwarten. Kann gut sein, dass die Story bloß SJW-Propaganda ist. Gameplay sah ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen die EA sich hier vorstellt sind völlig unrealistisch. Selbst Star Wars - The Force Unleashed hat sich vor elf Jahren nicht so gut verkauft in sogar fünf Monaten. Der neue soll mehr in geringerer Zeit packen, niemals. Und TFU ging damals schon ab wie Schmidt's Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht das es soviele Einheiten werden. Vll 3-5 Mio wenn die Testwertungen gut ausfallen, wovon ich aber ausgehe.

Das ist für heutige Verhältnisse sogar bescheiden... das ist neunmal die Realität heute.

Welche Reviews? Es gibt noch keinen einzigen Test :D

Woher willst du das denn wissen? ^^
Kann genauso gut sein, dass es ein totaler Flop wird :D

Glaub zwar auch, dass Respawn ein gutes Game releasen wird, aber mit Sicherheit kann man das jetzt nicht sagen. Gab schon einige Games mit super Trailern und Gameplayvideos, die dann letzendes nicht überzeugt haben.

Ich meinte Previews (habe es korrigiert) :)

Mit auf seine Kosten kommen meinte ich das es ein reines Singleplayer Spiel wird. Und da Naughty Fox das lieber mag, könnte er wahrscheinlich auf seine Kosten kommen.

Ich lese da nur wieder raus das erstmal grundsätzlich alles scheiße ist weil EA. Würde das gleiche Spiel von Sony kommen, würde es gefeiert werden.
Aktuell gibt es keinen Grund das Spiel schon wieder durch den Dreck zu ziehen.

Ich lese da nur wieder raus das erstmal grundsätzlich alles scheiße ist weil EA. Würde das gleiche Spiel von Sony kommen, würde es gefeiert werden.
Ist doch verständlich nach Anthem, Andromenda und Co. , oder nicht? ^^
Sah anfangs auch alles super aus. Kann schon verstehen, warum manche Spieler etwas skeptisch sind.

Wie gesagt, ich bin wegen Respawn Entertainment guter Dinge :)

Ist doch verständlich nach Anthem, Andromenda und Co. , oder nicht? ^^
Sah anfangs auch alles super aus. Kann schon verstehen, warum manche Spieler etwas skeptisch sind.

Wie gesagt, ich bin wegen Respawn Entertainment guter Dinge :)

Naja, zum einen Respawn und zum anderen den Director von God of War, das ganze Sythem mit den Erfahrungspunkten dann noch wie bei den Souls Spielen und ne richtig gute Grafik. Ich denke das Ding wird en 90er Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt keine mikrotransaktionen, das dürfte sich auch positiv auf das Spiel auswirken

Ich bin auf jeden Fall Day 1 dabei!

Bin zwar nicht der größte Star Wars Nerd aber natürlich liebe ich die alte Trilogie und, in dem Fall viel wichtiger, hatte mit allen Single Player Star Wars Spielen immer meinen Spaß!
Angefangen hat es damals bei mir übrigens mit Empire Strikes Back auf dem Nes, welches ich mal zu Weihnachten bekommen habe. Deswegen passt mir der Release im Winter des neuen Spiels aus nostalgischen Gründen sogar ganz gut. :D

Ich denke auch, das mir Fallen Order gut gefallen wird. Ne Mischung aus Tomb Raider, Dark Souls und Metroid klingt ja erstmal wundervoll!

Wenn das Spiel im hohen 80er bis niedrigen 90er Bereich liegt, gönne ich ihm auch hohe Verkaufszahlen. Der Trailer sieht schon mal richtig geil aus. Welches fette Singleplayer-Star Wars Spiel gabs denn seit 2008 mit The Force Unleashed? Da war doch zwischendurch einfach nix mehr.

Naja, zum einen Respawn und zum anderen den Director von God of War, das ganze Sythem mit den Erfahrungspunkten dann noch wie bei den Souls Spielen und ne richtig gute Grafik. Ich denke das Ding wird en 90er Kandidat.

Von God of War 3 wohlgemerkt und das war immerhin bombastisch und unheimlich episch. ^^

Bin gespannt, wieviel von God of War 3 in Star Wars stecken wird. Bisher macht es einen guten Eindruck, aber auf das Star Wars Spiel von Amy Hennig hätte ich mich dennoch mehr gefreut.

Zurück