Star Wars: George Lucas hatte ein Problem mit Baby Yoda

Der soll seine Fresse halten...der hat immerhin Milliarden für seine Rechte bekommen...
 
Jaaa, aber Geld hatte er glaube ich davor schon mehr als Würfelzucker......insofern verstehe ich den Ansatz dass sein komplexes Konstrukt schon eine gewisse Linie und Kongruenz behalten soll ::)
 
So ziemlich jeder feiert Grogu und wenn man für JarJar Binks verantwortlich ist, sollte man sich eher um sich selber Sorgen machen :D
 
Jaaa, aber Geld hatte er glaube ich davor schon mehr als Würfelzucker......insofern verstehe ich den Ansatz dass sein komplexes Konstrukt schon eine gewisse Linie und Kongruenz behalten soll ::)
Das ist kein Argument und widerspricht sich.
Wenn er genug Geld hatte, warum hat er es verkauft?
Dann hätte er mal seine Marke selber führen können.
 
Das ist kein Argument und widerspricht sich.
Wenn er genug Geld hatte, warum hat er es verkauft?
Dann hätte er mal seine Marke selber führen können.
Finde ich nicht, wieso Widerspruch - wenn ich alt werde dann trete ich auch nach hinten und lass jemand anderen werken an der Front. Heißt aber nicht dass ich mich nicht trotzdem über einen ghost writer um die Sony Fraktion kümmern möchte :D. Außerdem ist die Steigerung von "Geld wie Würfelzucker" mindestens "Arsch voll Schotter" wenn nicht gar "Leckfett, so a schmattiger Teifl" - also da geht immer was nach oben - frag Bezos, der geht auch einen Schritt nach hinten und muss wahrscheinlich trotzdem nicht ins Armenhaus, interessiert sich aber sicher trotzdem noch für seinen Moloch ;)
 
Finde ich nicht, wieso Widerspruch - wenn ich alt werde dann trete ich auch nach hinten und lass jemand anderen werken an der Front. Heißt aber nicht dass ich mich nicht trotzdem über einen ghost writer um die Sony Fraktion kümmern möchte :D. Außerdem ist die Steigerung von "Geld wie Würfelzucker" mindestens "Arsch voll Schotter" wenn nicht gar "Leckfett, so a schmattiger Teifl" - also da geht immer was nach oben - frag Bezos, der geht auch einen Schritt nach hinten und muss wahrscheinlich trotzdem nicht ins Armenhaus, interessiert sich aber sicher trotzdem noch für seinen Moloch ;)
Nun Du sagst aber, er hat ja schon genug.
Wenn er genug hätte, dann hätte er seine Rechte nicht verkauft.

Dann gäbe es eben keine Fortsetzungen und Serien.

Er sollte jetzt chillen und zusehen.

Letztendlich hat er rechtlich gesehen, sowieso nichts mehr zu sagen….
 
Zurück