• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Galaxies????

oh gott, ich bin grad auf http://www.swgalaxies.de/ und schau mir da mal das extrem ausführliche FAQ an... das game is ja super-extrem-komplex! gar nich zu glauben was man da alles machen kann. als crafter (rohstoffsammler) kannst du sogar urkunden erwerben und ein gebiet für dich beanspruchen. dort kannst du dann nach rohstoffen scannen um die weiterzuverarbeiten oder zu verkaufen. wenn du genug geld hast kannste dir sogar Harvester, also so ne sammlermaschine kaufen, die dir dann alles abnimmt... genial oder? wenn der sammler voll is musste einfach nur den sammelbehälter entleeren. mann is des krank-komplex... :nut:
mal weiterlesen... mir kribbelts innen fingern, ich kann nich mehr länger warten ... ich will spielen... :kuh:
jetzt :kotz:

EDIT: Okay... des mit den haustieren is auch interessant... wenn man eins gezähmt hat wächst es auch mit der zeit, man kanns zum reiten nutzen, zur verteidigung, kann sogar mit dem ding dann auf reisen gehen und ihm sogar befehle beibringen 8)

freut sich eigentlich einer von euch schon auf Wordl of WarCraft??
Wenn ja welches Folg würdet ihr nehmen?

@Farin: freu mich total auf WoW, aber dafür sollte man einen eigene Thrad aufmachen, denn da kann man auch stundenlang drüber reden;)

@badtaste:
Du meine Güte!:eek: Bevor man das Spiel anfängt braucht an ja schon ne halbe Ewigkeit bevor man übrehaupt weiß was man werden kann und dann die zweite Hälfte der Ewigkeit bis man weiß was man werden will. Und dann noch länger als die Ewigkeit um es zu spielen. Mann das wird was.
Wenn es dann soweit ist und ich auch in der "Galaxie" bin, werd ich wohl erstmal bei dir in Lehre gehen und mir ein paar Dinge beibringen lassen;)
Aber auf ein Bierchen gehen wir auf alle Fälle, ja?:)

Jep, wir treffen uns dann in Moe''s Taverne ;)
spiel is grad gekommen, jetz heissts zockäään :nut:

Wow! Wiel Spaß. Möge die MAcht mit dir sein. Auf einen guten Start!:)

DER SCHE*** LÄUFT NICH! Verdammt! Wenn nach CD2 gefragt wird, erkennt er sie nich! Ein Sony Online Supporter hat mir gesagt, ich soll die CDs auf HD kopieren, mach ich grad. Wenns dann nicht funzt muss ichs umtauschen :kotz:
Wünsch mir Glück!

Autsch! Das ist hart:eek:
Da wünsch ich dir aber mal ganz viel Glück! Wenn es nicht läuft, wie lange musste dann warten??

STOP! Entwarnung! Es hat geklappt. Der Rechner hat die CD2 und 3 erst nach 2x Neustarten erkannt. Hab die CDs dann auf die Platte kopiert und von da installiert. Ich geh jetzt zocken... bye! :bigsmile:

So, hab jetz ne Weile gezockt und... :eek: Das Game is Hammer! Extrem komplex aber auch extrem geil. Die Menüs sind zum glück einfach aufgebaut und das tutorial macht schonmal mit den grundlagen vertraut...

Hab eben mit 3 Kumpels n Lager ausgenommen und alles gekillt. Hat sowas von Spaß gemacht! Echt genial, wie alle zusammengehalten haben! Echt mal wieder ein geniales Game seit langem. Bin übrigens Scout, kann also Lager und Fallen usw. bauen!:bigsmile:

Kann es skaum noch abwarten... nach dem was du da erzählst werde ich total hibbelig:nut:
*edit*
Bis jetzt sollen schon ca. 8000 Member dabei sein!
Will auch endlich:( :((

Wann kommste denn endlich? Kauf mir heute wohl ein Middle House auf Tatoonie :) Kannst dann gern mal vorbeikommen :bigsmile:
Bin außerdem beim Imperium...:mosh:

Cool Jungs. Habe das Spiel auch. Können wir ja dann mal zusammen auf Jagd gehen

badtaste hat folgendes geschrieben:

Wann kommste denn endlich? Kauf mir heute wohl ein Middle House auf Tatoonie :) Kannst dann gern mal vorbeikommen :bigsmile:
Bin außerdem beim Imperium...:mosh:

Das mit dem Telefonanschluss verzögert sich immer wieder(bin eben erst umgezogen)
Hab die aber jetzt auf den 2.12. fetgenagelt. Ab dann kann es sich eigentlich nur noch um sekunden handeln:bigsmile:

Da ich sowieso auf Gorath (dem inoffiziellen Deutschen Server) unterwegs bin, werden wir uns wohl nie sehen

das spiel scheint ja geil zu sein so wie ich das hier mitbekomme aber über 100€ im Jahr für ein Spiel kann ich mir wahrlich nicht leisten :blackeye:

Ja, die Preise sind echt hart, aber wenn man die Zeit und die Lust hat wirklich einzutauchen, dann ist es sein Geld auch Wert. Aber sind die preise bei anderen MMORPG''s eigentlich niedriger?

Zurück