badtaste
Benutzer
oh gott, ich bin grad auf http://www.swgalaxies.de/ und schau mir da mal das extrem ausführliche FAQ an... das game is ja super-extrem-komplex! gar nich zu glauben was man da alles machen kann. als crafter (rohstoffsammler) kannst du sogar urkunden erwerben und ein gebiet für dich beanspruchen. dort kannst du dann nach rohstoffen scannen um die weiterzuverarbeiten oder zu verkaufen. wenn du genug geld hast kannste dir sogar Harvester, also so ne sammlermaschine kaufen, die dir dann alles abnimmt... genial oder? wenn der sammler voll is musste einfach nur den sammelbehälter entleeren. mann is des krank-komplex...
mal weiterlesen... mir kribbelts innen fingern, ich kann nich mehr länger warten ... ich will spielen...
jetzt
EDIT: Okay... des mit den haustieren is auch interessant... wenn man eins gezähmt hat wächst es auch mit der zeit, man kanns zum reiten nutzen, zur verteidigung, kann sogar mit dem ding dann auf reisen gehen und ihm sogar befehle beibringen
mal weiterlesen... mir kribbelts innen fingern, ich kann nich mehr länger warten ... ich will spielen...
jetzt
EDIT: Okay... des mit den haustieren is auch interessant... wenn man eins gezähmt hat wächst es auch mit der zeit, man kanns zum reiten nutzen, zur verteidigung, kann sogar mit dem ding dann auf reisen gehen und ihm sogar befehle beibringen