Star Wars Galaxies

Ich bin ganz hin- und hergerissen von FF11, WoW und SWG...:)

Ich zähle die Stunden. Die Zeit der neuen Republik ist nah...sehr nah. Greift eure Blaster, Wookiearmbrüste und Gewehre! Bald ist es an der Zeit das Universum der wahren Scififreax unsicher zu machen.

An alle Fans: Wir sehen uns auf Kashyyk, oder Endor, oder Bothawui, oder Kessel, oder Couruscant, oder Balmorra, oder Balmorra, oder Yavin, oder oder oder...aber wir werden uns sehen...und das feurige Aufblitzen unsere Laserschwerter wird die dunkle NAcht durchschneiden. Das unruhige Brummen und Summen unserer Waffen wird durch die Stille eilen, wie ein Bote des unvermeidlichen Todes. Rüstet euch, denn ein Jedi der dunklen seite wartet auf euch; auf euch und all eure guten Vorsätze.
Ich werde euch auf meine Seite ziehen, euch wahre Macht zeigen, die einzig wahre Macht, DIE MACHT DES SCHATTENS HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :devil:

Wenn spiele ich sowieso das Imperium, die haben die coolsten Utensilien.:bigsmile:

Also ich spiele derzeit das MMORPG-Neocron.
Finde ich persönlich ganz dolle das Game.
Aber Star Wars Galaxies ist auch sehr interessant, mal gucken wie es wird mit Europa Server...weil derzeit ist ja alles bei den Amis da überm Ozean.:knockout:
Aber falls Ping undso guad sind dann werd ich bestimmt auch einsteigen...will Jedi werden...will Jedi werden...:sun:

Ähm, nur mal so, nicht nur das du unseren persönlichen Thread störst...;) :bigsmile:
Nein, deine Sig ist auch kaum zu sehen...
GRÖSSER MACHEN!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*Die Tür fliegt auf* *Eine Schwarze Gestalt steht vor einem hellem Licht*

"Wird zeit das Shity da mal mitmischt!"

*Die Shity titel melodie ertönt*
---------------------------------------------------------------------------------------------------
/posermode off

So nun da ich von wow leider im moment recht gelangweilt bin ist in mir die alte Star Wars flamme wieder entbrannt und ich frage mich wie Galaxies nun so ist..vor allem nach der überarbeitung....

Ich finds zwar schon interessant durch den Weltall zu düsen und irgendwelche Kopfgelder einzutreiben..da ich ja leidenschaftlicher RP´ler bin dürfte des sogar nochmehr spass bringen...nur ist die frage die ob es sich lohnt

Ich hab mir zwar schon den 14 tage trial runtergeladen nur seltsamer weise kan ich mich nicht einloggen. er sagt dauernd das ich jetzt noch keinen key bekommen würde und ich es später nochmal versuchen solle naja...

Das Spiel soll im allgemeinen schlecht sein und nicht die gebühren Wert sein.

Zurück