Star Wars: Force Unleashed: Für Wii angekündigt!

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed: Für Wii angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed: Für Wii angekündigt!
 
Ein neuer Hoffnungsstab an den sich alle Wiifans klammern können. Mich freut das sehr, da, wie Yoshi schon sagte, die Idee mit dem Lichtschwert schon seit der Tokyo Gameshow 2005 besteht und es doch im Prinzip "genial" sein wird.

Und in Sachen Technik bin ich auch guter Dinge, immerhin hat Lucas Arts ja schon auf dem Gamecube im Vergleich zu anderen bombastische Grafik hinbekommen, wäre die Grafik schon so gut wäre es keine Schande und gepaart mit der Bedienung ein Hit.
 
Die Steuerung wär schon toll ja...aber seitdem ich die Videos von dem Game gesehen hab freu ich mich noch viel mehr auf die Mördergeile Grafik und den Hammer Sound den sowohl ps3 als auch xbox360 bieten...also werde ich mir sicherlich nicht die Wii Version kaufen, wenn dann irgendwann zusätzlich zum Spass.
 
Grafisch wird das Spiel sicherlich nicht besonders gut.

Es erscheint immerhin auch für die PS2.
Und wer entwickelt dieses Spiel?

Richtig, die Krome Studios, die nun auch an der Wii Version werkeln.
Immerhin hat dieses Studio schon Erfahrung mit dem Wii.

Ansonsten ist das aber eine Super-Nachricht.

Schon Zelda hat mir mit der neuen Steuerung viel mehr Spaß gemacht und so wird es sicherlich auch beim neuen Star Wars sein :)
 
ich denke für xbox360 und PS3 wird das Game auf jedenfall um einiges besser aussehen...zumindest die letzten Trailer sahen richtig fett aus.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

ich denke für xbox360 und PS3 wird das Game auf jedenfall um einiges besser aussehen...

-----------------------------

Da muss man auch kein Prophet für sein um solche Aussagen zu treffen :D
 
naja und warum triffst du dann solche Aussagen wie "Grafisch wird das Spiel sicherlich nicht besonders gut!" ???
Vielleicht solltest du dich etwas präziser ausdrücken und sagen:"Auf der Wii wirds leider nicht besonders gut aussehen!"
 
Um welches Spiel geht es denn hier? ;)

Die PS360 Version oder die Wii Version?

Das Spiel erscheint nun für die PS360, den Wii, die PS2 und die PSP.

Für die Entwicklung der PS360 ist meines Wissens ein anderes Entwicklerteam zuständig als für die anderen drei Versionen.

Mehr wollte ich nicht sagen.
 
Also die Kromestudios haben schon auf dem Gamecube bei "Ty" Grafik auf den Bildschirm gebracht, die Ratchet an Clank im nichts nach steht, und das ist schon imposant. Also ich hab schon ne große Hoffnung dass es diesesmal keine Augenvergewaltigung gibt.
 
Hallo.Dakommt man gerade von der Arbeit und muss so etwas lesen?!?!Schön und gut,dass das für die Wii kommt...
ABER:Wieso kommt es nicht für den PC? Ich frage mich was sich Lucas Arts plötzlich dabei denkt,so ein Spiel nicht für den PC raußzubringen wo es jetzt sogar für die Wii erscheint.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen,wo die Jedi Knight Reihe hauptsächlich auf dem PC gelebt hat und wir schon Jaaaaahre auf Jedi Knight 4 (oder 3 da ja Jedi Acadamy blabla... is Hanswurst) warten!!!!!!!
Diese Nachricht macht mich jetzt wirklich agressiv das könnt ihr mir glauben.Nicght das ich es den wii Änhänngern nichtt gönnren wüprde aber ich kapier einfach nicht wieso nicht PC?!?!?!

Klar es gibt da die Theorie mit dem Geldwechsel wegen der neuen Engine etc. etc., aber das kann man wenn man will auch woanders nachlesen ich geh jetzt muss mich erst mal abregen *schmoll*
Tschüss,.
 
Zurück