• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Force Unleashed 2: Beeindruckender CGI-Trailer

Nach Deus Ex das nächste Spiel mit einem Kinoreifen Trailer bei dem man aus dem sabbern ja gar nicht mehr rauskommt.

Nach dem Trailer wäre ich dafür, wenn z.B. J.J. Abrams ein Reboot von Star Wars inszeniert genaus in der Art wie es der Trailer zeigt.

dieser trailer ist wahrlich ganz großes kino, ich war auf jeden fall beeindruckt

Meine Fresse... Wie geil ist das denn^^ Ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Game!!!

Kann mich da anschließen. Finde den Trailer auch ganz gut, allerdings hätten mir mehr menschliche Gegner, also im Sinne von kann Atmen und wirft n Schatten^^ gefallen.

Der Trailer macht in der Tat einen sehr guten Eindruck.

Find es ehrlichgesagt ziemlich dämlich. Das hat für mich nichts mehr mit Star Wars zu tun.
Aber schön, dass sie jetzt einen sinnvollen Vorwand gefunden haben, dass der dunkle Jedi (denn nur dunkle Jedis sind wirklich cool) gegen Stormtrooper kämpft, und nicht wie im ersten Teil: "Äh ja, die Stormtrooper sind eigentlich auf unserer Seite aber... du musst sie trotzdem umbringen!"

Tolle Aktion von Darth Vader, seinen superstarken Schüler der Roboter mit der Macht wie Papierflieger zusammenknüllen kann in einem Raum zu lassen mit ein paar Stormtroopern und ihm dabei nichtmal seine Lichtschwerter abzunehmen.
Aber ist ja egal ob die Szene Sinn macht, Hauptsache man hat eine dieser typischen "Kill him!" blabla bamm bamm Szenen für seinen Trailer, die dem Zuschauer auch gleich schonmal sagt "Ab hier Gehirn bitte abschalten."

Style over substance nennt man das wohl. Als hätte man keine coolen oder beeindruckenden Szenen machen können ohne dabei die ausgeleiertsten und abgedroschensten Klischees aus dem Schrank zu holen. Bei dem Deus-durchdieWanddasGenickbrechunddannweggeh-Ex Trailer war es ja ähnlich.
Nur Augenwischerei, echt traurig.

Miew

Und dennoch sieht es gut aus und hat mich 4,5 Minuten gut unterhalten!
Oder erwartest du etwa, dass ein Spiel, welches davon handelt, dass Menschen Blitze aus der Hand schießen können, Gegenstände wegdenken oder mal ebend mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie düsen, eine logische Story hat?!

jayjay1989
Dennoch kann man das ganze etwas glaubwürdiger gestalten.
Andere Science Fiction Werke schaffen das doch auch.

Klar kann man das, aber man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Ich finde den Trailer nunmal sehr unterhaltsam und da stört mich das überhaupt nicht ob der Anfang nun logisch ist oder ist. Was mich interessiert ist die Action und die kommt wirklich gut rüber. Im fertigen Spiel nachher will ich natürlich auch keine unfassbaren Logikmacken haben, ist ja vollkommen klar. Nur hier geht es wie gesagt um einen Trailer der erstmal dafür sorgen soll, dass die Zuschauer Interesse entwickeln. Und das ist imo gelungen.

Ich raff die Story sowieso net. Jeder der den 1. Teil durch hat, weiss wohl was ich meine?!

ALTER SCHWEDE!!!! WAHNSINN!!! allein schon dieser trailer hätte einen oscar verdient!!! KANNS KAUM MEHR ERWARTEN!!!!!!!!!!!!

@an alle Kritiker
es ist bitte nur ein Trailer, der nur den Zweck erfüllen soll, Lust auf das Spiel zu machen. Es gibt wohl wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann(z.B. warum ich beim Gamezone WM-Tipp Spiel immer daneben liege!!)^^

Zurück