• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode III

was aber nicht heisst, das sie sich an ihre wirkliche Mutter erinnern muss.
Wenn die Ziehmutter früh gestorben ist, dann ist es das, was Leia von einer mütterlichen Erinnerung übrig hat.

Zudem mag sie es schon länger ahnen, das in ihrem Verhältnis eine komische Stimmung herrscht, aber so wirklich gewusst hat sie es ja auch nicht.
Sie wusste auch nicht, worauf Luke bei dieser Frage hinaus wollte, denke ich zumindest.

Übrigens gibt es auch Theorien, das sich Leia , mit der die Macht ja ebenfalls ist, über die Macht an sie erinnert. Dann wär es nach meiner Ansicht aber ein Logikfehler, wenn Luke sich nicht erinnern könnte.

Das klingt schon alles sehr einleuchtend, aber ich persöhnlich kann mir nicht so richtig vorstellen das Leia net wusste worauf Luke mit seiner frage hinaus will.
Wenn mich einer fragen würde "Kannst du dich an deine Mutter erinnern, an deine richtige Mutter" würde ich ihn auch zur Rede stellen und fragen was er damit meint;)
Angenohmen Frau Organa sei früh gestorben (wo Leia noch sehr klein war)und Leia hätte nach ihren tot noch ne andere Stiefmutter gehabt würde die Frage ja für Leia einen Sinn ergeben aber das weis man ja leider auch net.

Edit:

Übrigens gibt es auch Theorien, das sich Leia , mit der die Macht ja ebenfalls ist, über die Macht an sie erinnert. Dann wär es nach meiner Ansicht aber ein Logikfehler, wenn Luke sich nicht erinnern könnte.

Das könnte auch sein, aber man muss ja auch bedenken das Luke als davon abgehalten wurde Pilot zu werden und zurückgehalten wurde von sein Onkel was vielleicht seine Gefühle unterbunden hat. Bei Leia wars ja anders, die ist ja mitendrinn im Konflikt gross geworden. Luke hats ja erst von Obi Wan erfahren das Leia seine Schwester ist und er war ja total überrascht was man von Leia net sagen konnte. Sind halt alles spekulationen......

Wie gesagt, ich bin mir 100prozentig sicher dass Leia von ihrer leiblichen Mutter erzählt. Erst erzählt sie von ihrer Stiefmutter und als Luke von ihrer leiblichen Mutter wissen will, erzählt sie dass diese früh gestorben sei.

Es ist also definitiv so dass, laut Episode 6, Leia noch einige Zeit mit Padme verbracht hat. Schätze einfach dass George da nicht richtig drüber nachgedacht hat oder es eben nicht mehr ändern konnte als er bei Epsisode 3 angelangt war.

Vielleicht bringt er ja bald ein neues Ende zu Episode 6 raus, damit das aus der Welt geschafft wird ;)

Ich war am So das zweite mal in Star Wars 3 und war wieder begeistert. Gestren hab ich micr den Soundtrack geholt. Absolut geil das Teil!

Ist ja echt teilweise sehr einleuchtend was ihr so alles von der Story wisst... da bleibt mir ja nur noch zu fragen warum der Dronen-General dauernd hustet und auch in der einen Szene anscheinend Organisch ausgestattet ist.
Ich war auch begeistert, allerdings fiel es schon sehr auf dass die letzten Minuten des Films dazu genutzt wurden die schrägen Uniformen der Imperialistischen Feldherren zu implementieren.. Möge der vierte Mai mit euch allen sein ;)

wenn du wissen willst, warum General Grievous hustet, dann schau dir das hier an

http://www.starwars.com/clonewars/microseries/chapter/25.html

da findest du die (bislang) letzte Folge der CloneWars Zeichentrickserie (Chapter 25) frei (legal ;) ) zum Download, wenn auch in minderer Qualität. Die Geschichte Endet genau da, wo Episode 3 anfängt, heisst also, du siehst auch die Entführung Palpatines.

Viel Spass damit

Ach ja... chapter 21 - 24 bekommst du auch umsonst, wenn du dich auf SW.com ein wenig umschaust.

Für alle die SW Episode 3 noch nicht gesehen haben:

NICHT WEITERLESEN!!!!!!

Filmkritik,wie von data erwartet,;)werde ich jez abgeben!

Ich machs kurz: N paar gute Special effects, zuviel(aber dennoch in etwa ertragbares padme-anakin-liebesgesülze)!

Was ich mies fand:

Szenen wie die "Entstehung" Vaders sind viel zu kurz gekommen. Er ist zu Darth Vader geworden, wie n kleines Kind das seine Bonbons erst um eins und nicht um zwölf Uhr bekommt!
trotzdem hätten sie n paar Bilder länger einwirken lassen können!

Viel zu wenig "gemütliche" Szenen!

Von den 3 neuen Episoden fand ich die erste am besten!

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

wenn du wissen willst, warum General Grievous hustet, dann schau dir das hier an

http://www.starwars.com/clonewars/microseries/chapter/25.html

da findest du die (bislang) letzte Folge der CloneWars Zeichentrickserie (Chapter 25) frei (legal ;) ) zum Download, wenn auch in minderer Qualität. Die Geschichte Endet genau da, wo Episode 3 anfängt, heisst also, du siehst auch die Entführung Palpatines.

Viel Spass damit

Ach ja... chapter 21 - 24 bekommst du auch umsonst, wenn du dich auf SW.com ein wenig umschaust.

wenn irgendwas grell is dann ja wohl des... hab zwar vorher schon davon gehört aber dass die Jungs sich so sehr da reinflashen find ich echt cool! Danke 8)

Zurück