• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode 9: Rückkehr von Billy Dee Williams als Lando so gut wie sicher

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Rückkehr von Billy Dee Williams als Lando so gut wie sicher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Rückkehr von Billy Dee Williams als Lando so gut wie sicher

Es wäre schön, Lando mal wieder zu sehen. Ich befürchte allerdings, dass es sich dabei um eine kleine Nebenrolle handeln wird, vielleicht sogar nur ein kurzer Cameo.
Doch mal sehen...

Reicht mir im Grunde auch, also ein kleiner Cameo. Die Zeit sollte eher den neuen Figuren gewidmet werden.

Die sind aber alle scheiße bis auf vielleicht Poe Dameron.

Die neuen Figuren sind wirklich alle "brutal schlecht geschrieben". Egal ob Lando in Teil 9 mitspielt oder nicht: Episode IX werde ich mir sicher NICHT im Kino ansehen. Die neuen Filme sind einfach nur langweilig (Episode VII) oder sogar sehr schlecht (Episode VIII). "Die letzten Jedi" war insgesamt sogar der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe.

Star Wars endet für mich mit Episode VI. Der Disney-Quatsch wird ignoriert :D

Ich hoffe du hast Rogue One gesehen. Den fand ich einfach super.

Ich hoffe du hast Rogue One gesehen. Den fand ich einfach super.

Rogue One ist ziemlich gut. Aber inzwischen muss man leider annehmen, dass die "gute Qualität" von Rogue One eher ein "positiver Unfall" war bei Disney. Wohl leider eher Zufall.

Ich mochte auch die neuen Figuren in Episode VII. Aber was dann Rian Johnson mit all diesen Figuren in Episode VIII gemacht hat. Wer will denn bitte eine Twilight-Love-Story zwischen Kylo Ren und Rey sehen? Oder wie Rose lieber Tiere rettet als die Sklaven-Kinder? Oder eine fliegende Leia? Oder einen Luke Skywalker als Anti-Jedi?

Oder einfach gesagt: Disney hat die Sequel-Trilogie in den Graben gefahren. Von daher kann man sich meiner Meinung nach auch Episode IX im Kino schenken. Egal, ob Lando noch ein paar Szenen hat oder nicht.

Nach der Disney Logik bedeutet das dann ja wohl:

Rip Lando

Den holen sie doch nur an Bord um ihm später einen unrühmlichen Tod schenken zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück