• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Episode 9 - Nebenstory rund um Rey wurde gestrichen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Nebenstory rund um Rey wurde gestrichen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Nebenstory rund um Rey wurde gestrichen

Mich regt die aktuelle "weibliche Hauptcharakter" Mode auf.
Filme...Spiele...

Da diese SJW LGBTQ Scheiße in sämtlichen Medien überall brutalst durchgedrückt wird kann man froh sein das Rey nicht noch trans war.

So viele weibliche Hauptcharaktere gibts doch garnicht in Spielen. 95% sind immer noch männlich. Bei Filmen ist es etwas ausgeglichener.

So viele weibliche Hauptcharaktere gibts doch garnicht in Spielen. 95% sind immer noch männlich. Bei Filmen ist es etwas ausgeglichener.

Naja, wenn ich die News so lese, The Witcher....GTA soll man auch einen weiblichen Hauptcharakter spielen, sind zwar nur Gerüchte aber dennoch....Nein Danke !
LoU 2...Horizon Zero Dawn...
Man sollte es dem Spielern überlassen ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielen möchte - wie z.B. bei Cyberpunk 2077 usw.
Geht zwar nicht immer aber da wo es möglich wäre, macht es Sinn.

Naja, wenn ich die News so lese, The Witcher....GTA soll man auch einen weiblichen Hauptcharakter spielen, sind zwar nur Gerüchte aber dennoch....Nein Danke !
LoU 2...Horizon Zero Dawn...
Man sollte es dem Spielern überlassen ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielen möchte - wie z.B. bei Cyberpunk 2077 usw.
Geht zwar nicht immer aber da wo es möglich wäre, macht es Sinn.

Hat dich doch auch nie gestört wenn man nur männliche Hauptcharaktere hat. Zumindest hast du dich hier nie darüber beschwert.

Sony hat gerade mal 3 Franchises mit nur weiblichen Hauptcharakteren. Dagegen irgendwas im 2 stelligen Bereich mit nur männlichen, beidem oder garkeinen.

Bei GTA 6 soll angeblich nur 1 von mehreren Hauptcharakteren weiblich sein, die anderen 2-3 männlich.

Finde deine Einstellung schon etwas sexistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich doch auch nie gestört wenn man nur männliche Hauptcharaktere hat. Zumindest hast du dich hier nie darüber beschwert.

Sony hat gerade mal 3 Franchises mit nur weiblichen Hauptcharakteren. Dagegen irgendwas im 2 stelligen Bereich mit nur männlichen, beidem oder garkeinen.

Bei GTA 6 soll angeblich nur 1 von mehreren Hauptcharakteren weiblich sein, die anderen 2-3 männlich.

Finde deine Einstellung schon etwas sexistisch.

Finde meine Einstellung nicht sexistisch - warum auch, nur weil ich einen männlichen Charakter bevorzuge?

Und ja, es hat mich natürlich nie gestört einen männlichen Hauptcharakter zu steuern - ist mir ja lieber.

Bei Tomb Raider, Life is Strange, RE 3 hat es mich ja auch nicht gestört, eine Dame zu steuern - mir macht nur die Entwicklung dahin sorgen.

Es gibt auch genug Spiele, wo man es sich aussuchen kann - und genau diese Richtung finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Seh es lieber mal von der anderen Seite.
Früher hat die Industrie gezwungenermaßen immer männliche Charaktere verwenden müssen.
Dazu war Lara zB stark sexualisiert.

Erst mit Titeln wie LiS und Horizon gab es echte weibliche Charaktere.

Zurück