• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode 9: Insider nennt Grund für Ausstieg des Regisseurs

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Insider nennt Grund für Ausstieg des Regisseurs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Insider nennt Grund für Ausstieg des Regisseurs

Ohne Episode VIII gesehen zu haben kann ich sagen das mir der Regisseur von Rogue One lieber gewesen wäre. Rogue One war einfach tausend mal besser als Episode VII.

Fand Rouge One auch besser, als Episode 7. Wobei mir in Teil 7 die Hauptcharaktere besser gefielen...

Ansonsten ist es der zweite Regisseur der nun gehen muss (ist beim Han Solo Film genauso gewesen).

Vielleicht waren die beiden Regisseure nicht doof genug! :D

Also ich finde die neuen Star Wars Filme recht langweilig. Rückblickend finde ich wertet man damit Episode 1-3 deutlich auf.

Fand Rouge One auch besser, als Episode 7. Wobei mir in Teil 7 die Hauptcharaktere besser gefielen...

Ansonsten ist es der zweite Regisseur der nun gehen muss (ist beim Han Solo Film genauso gewesen).

Vielleicht waren die beiden Regisseure nicht doof genug! :D

Also ich finde die neuen Star Wars Filme recht langweilig. Rückblickend finde ich wertet man damit Episode 1-3 deutlich auf.

in jeder Star Wars Trilogie waren für mich die ersten Teile die schlechtesten. Teil VII war eine Vorbereitung auf das was jetzt kommt. Mir gefällts, da es jetzt erwartungsgemäß noch ne ganze Ecke besser wird. Ich fand auch Episode 2 und 3 sehr gut und versteh nicht, was so viele da immer zu meckern haben.

Sehe ich ähnlich, aber auch Episode 1 bot doch mehr an Story und dem Universum ansich.

Ich find am besten diesen Knights of the old republic Teil.
Der Rest ist absolut hassenswert.

Sehe ich ähnlich, aber auch Episode 1 bot doch mehr an Story und dem Universum ansich.

Ich persönlich kann den ganzen Hate gegen E1 auch nicht verstehen. Ich fand zB E2 schlechter bzw hat mir dann weniger gefallen als der Vorgänger.

Generell find ich die E1-3 inzwischen sehr gut und gehören für mich einfach dazu...zur Gesamtstory und allem drum und dran.

Die neuen Filme...hm naja...RO war ganz gut und mit viel Fanservice für die "alten Hasen" ansonsten eher blass aber immer noch besser als E7, dem ich nicht wirklich viel abgewinnen kann.

Im Grunde ist Teil 9 fast schon egal. Wenn Teil 8 genauso eine Kopie vorheriger Episoden ist wie Teil 7, bin ich als Fan eh raus. Die Prequels waren nicht so toll, aber wenigsten hat Lucas mal versucht, etwas neues zu machen!!!

Ich bin auch ehr skeptisch was Episode 8 angeht. Episode VII war quasi ein Remake. Und was mich auch gestört hat war die offensichtliche "politische Korrektheit". Rey ist eine Mary Sue aus dem Lehrbuch und Finn ist sicher nicht zufällig ein Schwarzer. Wenn ich einen Film sehe will ich nicht, dass man mich versucht politisch zu beeinflussen.

Zurück