Star Wars: Das Erwachen der Macht - Über 2 Milliarden US-Dollar Umsatz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Über 2 Milliarden US-Dollar Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Über 2 Milliarden US-Dollar Umsatz
 
So lang dauert das nicht. Ich rechne Mitte 2017 oder spötestens zum nächsten Kinostart Ende 2017 mit der Free-TV Premiere
 
Wird von mir trotz (schon nerviger) Dauerpräsenz weiterhin ignoriert und gemieden.
Für MICH ist das kein Star Wars!
Und diese echt extreme Disney-Ausschlachtungs-Kommerzialisierung nervt extrem!
 
[…] Und diese echt extreme Disney-Ausschlachtungs-Kommerzialisierung nervt extrem!

Ich sehe nicht, dass Disney es mehr ausschlachtet, als Lucasfilm. Klar, wir bekommen jetzt sechs Filme in sechs Jahren – wofür George Lucas 28 Jahre benötigt hat. Aber mal ehrlich: lieber die Chance auf sechs tolle, neue Filme, als auf weitere Staffeln von The Clone Wars oder Rebels (die zwar durchschnittlich gut sind und mit Rebels zusätzlich auch fortgeführt werden, aber eben auch nicht so recht dasselbe sind wie Kinoauswertungen). Und mit TFA hat Disney imho bewiesen, dass das Potenzial da ist. :p
 
Der Film hat alles was SW braucht.
Und sogar einen Todesstern zuviel ;)
 
Naja, war ein gutes Remake von Episode 4, mehr aber auch nicht. Kaum eigene Ideen drin gewesen.
 
Immer diese alte Leier. An den alten Star Wars teilen wird nie etwas rankommen. Warum? Jeder Film von Star Wars ist einzigartig! Die alten Teile waren geprägt durch den Politischen Hintergrund und es war eine Revolution in der Filmgeschichte.

Wir haben aber keine 80er mehr. Wir leben in einer Zeit wo man schon versucht hat alles Star Wars Klon Ähnliche auf den Markt zu werfen. Und dafür muss ich sagen hat mich der 7. Teil umgehauen. Es war einfach ein verdammt geiler Film. Wer was anderes sagt hat leider keine Ahnung. Subjektiv gesehen muss es nicht jedem gefallen.

Aber hört doch mal mit der Leier "ein wahrer Star Wars Fan würde ja" und es gibt nur ein "echtes" Star Wars Gelabber auf. Jede Trilogie hatte seinen Charm und seine Anhänger.

Und so qualifizierte Kommentare wie "war ganz nett aber is nicht so geil" brauch man nichts dazu sagen. Remake fand ich sogar noch ganz witzig ;)
 
Man muß ja nicht immer das Rad neu erfinden, ich finde den Film enfach Klasse.
 
Ich find Star Wars scheiße seit sie Captain Picard durch Kirk ersetzt haben...und was soll der Schrott mit diesen Typen mit ägyptischen Helmen...voll der Drecksfilm
 
Zurück