• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Boba Fett war als Bösewicht für Episode 6 geplant

Wieso Todesszene? Niemand sagt das er tot ist nur weil er dort reinfiel. Ich könnte mir vorstellen das er in der neuen Trilogie nochmals auftaucht.

kapier ich nicht: Boba hätte ursprünglich Han retten sollen in Episode VI? Im nächsten Satz ist dann Boba wieder der Bösewicht ... Hä?

Er ist auch nicht tot, der Sarlacc verdaut seine Beute Jahrzehnte lang, Da Fett eine Rüstung trug ist es mehr als logisch dass er sich befreien konnte.

Episode VI ist natürlich Canon. Aber da man nie seine Leiche gesehen hat... :D
Ich fänds cool wenn er nochmals auftauchen würde.

Ich meinte eher ob ein Sarlacc noch so lange verdaut :)

Gab ja mal das Gerücht, dass dieser "Boba Fan Anthology-Film" zwischen Episode VI und VII spielen soll. Dann hätte Boba Fett Teil 6 sicher überlebt ;)

Das ist Canon, deshalb hst Jabba seine Gegner dort hingerichtet, weil es extrem grausam und schmerzhaft war

Boba Fett war immer mein und gutem Freunds geheimer Held.
Der stille, lässige Kopfgeldjäger mit diesem geilen Helm und Outfit. Keine Worte, keine Gnade.

Dann hab ich vor ein paar Monaten nochmal alle Episoden erlebt um gschmacklich in Episode VII zu gehen und gemerkt das Boba einfach nichts kann und ich hatte es nicht in Erinnerung wie dümmlich er von uns geht.

Die naive Zauber-Kinder-Haube wurde durch wissenschaftliche Ratio-Erkenntnis ersetzt und alles war dahin. Ich konnte es mir nicht mehr magisch reden; der emotionale Haushalt durchn Wind.

Schade eigentlich, zeigt mir das mein inneres Kind doch, vom Ratio-System der pseudo Erwachsenen Welt maltratiert wird.

Hilfe! Zeit dies zu ändern.

Greez.

Fett kommt in den Filmen in der Tat schlecht weg. Aber es hat schon seine Gründe wieso er zu den bekanntesten und gefürchtesten Kopfjäger der Galaxie gehört und das Imperium seine DNA bzw die seines Vaters als Vorlage für ihre Armee nutzte. Ausserdem ist er Mandalorianer, das sind belannte Krieger und gehören zu wenigen die es mit nem Jedi aufnehmen können siehe Deathwatch

Das ist Canon, deshalb hst Jabba seine Gegner dort hingerichtet, weil es extrem grausam und schmerzhaft war

Aber es war st doch jetzt Disney ;)
Ich denke jabba lässt jetzt dort alles hontichten weil die Pflanze alle zu tode kitzelt.
Man kann sich aber durch eine Gesangseinlage befreien.

Let me go, let me go
You can't hold me back anymore
Let me go, let me go
Turn away and slam the door
I don't care what they're going to say
Let the storm rage on
The sarlacc digested me on another day

Zurück