• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Zuerst auf Xbox One spielbar

Finde ich gar nicht schlimm. Was da jetzt der große Aufreger sein soll, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel? ^^ Ich finde es sogar sehr gut, dass EA über EA Access die Option mit dem frühzeitigen Anspielen bietet. :)

So konnte ich mich zum Beispiel auch bei Hardline nach der Beta nochmal davon überzeugen, dass das Spiel mies ist. ^^ Ich werds mir sicher auch ziehen und mich etwas einspielen, bevor meine PS4-Version eintrudelt. ^^

Besser zeitversetzt die Konsolen versorgen als am Day One die Server endlos zu überlasten.

Du bist mir ja einer!
Sich Appetit auf der XO holen
und dann wird auf der PS4 gegessen.

Haha :P hab ich bei Dragon Age auch so gemacht. :D

Ich habe im Moment klar zugewiesene Shooter-Plattformen. ^^

Auf der Xbox One wird Halo und Titanfall gezockt, auf der PS4 Battlefield und Battlefront.:cool:

@Absalom: Dabei handelt es sich ja um die Trial-Version die man über EA Access runterladen kann. :) Ist quasi die Vollversion die du ne bestimmte Anzahl an Stunden spielen kannst (bei Dragon Age waren es 6-, bei Hardline 10-Stunden) und dann wenn es abgelaufen ist, kannst du die Version kaufen (egal ob Download oder Disc) und den Spielstand übernehmen oder du lässt es. :) Ich finde das ne ziemlich dufte Sache, dass Sony darauf verzichtet hat, ist für die PS-Spieler, die zum Beispiel auch viel EA spielen durchaus ein Verlust.

@jannLee

Mir ist EAAccess egal aber trotzdem ist es komisch das Sony darauf verzichtet hat.
Vllt hat MS mehr Kohle bezahlt ^^

Ich hab keinen Bock erstmal den halben Abend zu laden um dann erst zu spielen.
Das installieren auf der PS4 ist so toll gelöst da will ich unbedingt ne Disk. :)

Naja, bei mir ging das bisher ziemlich schnell. Gut, bei Battlefront muss man bis zum Ende warten, da es ja nur MP ist. Aber das ist schon verschmerzbar. Ich lass das an der One laden und zock solange na der PS4 ;)

Zurück