• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Y-Wing nicht vom Spieler steuerbar

Man ließt echt mehr Sachen wie: " Dies geht nicht und jenes auch nicht"
Mal coole Nachrichten wären schön ^^

So langsam check ichs nicht mehr was das Spiel werden soll.

AT-AT ist ja okay da er riesig ist aber ein YWing ist doch was notmales.
Vllt als Truppentransporter?

Außer einer guten Grafik hat das Spiel eh nichts zu bieten.

Das schlimme ist ja, das dieses Game zu Weichnachten eine Verkaufsgranate werden wird, ganz egal was passiert.

Ich Zock da lieber den Warzone modus aus Halo 5.

Außer einer guten Grafik hat das Spiel eh nichts zu bieten.

Du hast es schon gespielt :eek2:

Ich Zock da lieber den Warzone modus aus Halo 5.

Ich zock beides :D

Das schlimme ist ja, das dieses Game zu Weichnachten eine Verkaufsgranate werden wird, ganz egal was passiert.

Wenn trotz allem die Qualität am Ende stimmt, seh ich da kein Problem.
Gibt auch viele, die sich wegen solchen News, dass Spiel nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir wohl auch direkt zum Release holen und dann zusammen mit nem Kumpel im Splitscreen zocken. Auf dem Gebiet sind die aktuellen Konsolen ja leider nicht ganz so gut versorgt.... Ist mir persönlich egal welche Fahrzeuge ich direkt steuern kann oder nicht, kann aber verstehen wenn Fans der Vorgänger das etwas argwöhnisch betrachten. Ich persönlich habe mich mit Battlefield / Battlefront noch nie beschäftigt und werde daher nichts vermissen. :D

Mensch...das ist einfach der BOMBER Ersatz aus BF :p
Wird dann alle Minuten Rufbar sein und kann wahrscheinlich
das Ziel aussuchen und Bombadieren...seh da kein Problem :D !

Alleine die Soundkulisse ist wie damals und man fühlte sich auch direkt in der zeit zurückgesetzt! :)

JayJo hast PN :)

@ Razzor

Jau.... Die Sounds sind wirklich klasse umgesetzt.

Mensch...das ist einfach der BOMBER Ersatz aus BF :p
Wird dann alle Minuten Rufbar sein und kann wahrscheinlich
das Ziel aussuchen und Bombadieren...seh da kein Problem :D !

Ich schon. Will halt kein Battlefield: Battlefront sondern ein Star Wars: Battlefront :(

Ich kann der News was positives entnehmen. Mir ist lieber wenn sie sich darauf konzentrieren, dass am Ende alles spielbare gut funktioniert, anstatt alles irgendwie halbgar ins Spiel zu werfen bzw. umzusetzen was das Star Wars Universum so hergibt. Erstmal abwarten wie das fertige Spiel dann wird.

Ich schon. Will halt kein Battlefield: Battlefront sondern ein Star Wars: Battlefront :(

Ich glaube schon, dass sie sich darum bemühen eine Abgrenzung zu Battlefield herzustellen. Es bringt ihnen auf Dauer ja nichts, das selbe Spiel unter anderem Namen zu verkaufen. Ich liebe BF, aber ich werde mich auch mit Battlefront und Halo 5 beschäftigen.

Es sei dir gestattet, auch wenn ich den Zusammenhang nicht sehe ;)

Wollte damit auch nur sagen, dass ich keine BattlefieldCoD-esken Drohnenangriffe haben will, ich will einfach nur gefährliche Maps und Schlachten zu Fuß und in der Luft. Wenn am Ende nur X-Wings auf Hoth übrig bleiben, ist das ein Armutszeugnis, wenn ich da an die Vorgänger denke.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts überhaupt ein aktuelles PC Spiel, dass Splitscreen unterstützt? Ich kenne auch niemanden, der auf dem PC per Splitscreen spielen will. Wenn dann LAN oder Online. Bei Splitscreen würden dir die meisten PC Spieler wahrscheinlich den Vogel zeigen.

Die Meisten? Alle! :D Und dazu noch 99 % der Konsolenspieler. :D

Zurück