• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront: Trailer nächste Woche zeigt echte Ingame-Szenen, kein CGI

Ich hätte lieber wieder was das mehr wie BF1942 oder BF2 ist.
BF4 hat mir zu viele Waffen, Upgrades, Optionen etc.

Ist doch egal. Ich nutze auch nur ein paar Waffen. Die meisten habe ich noch nie genutzt. Hab meine Favoriten. :) Und das Boost-System ist ja ganz easy. In Hardline haben sie das richtig gegen die Wand gefahren, wie so vieles. ^^

Es macht mir aber immer irgendwie den Eindruck das meine Waffe zus schwach ist :) Aber ich kann auch zugeben das ich ziemlich sCheiße bin xD

In BF 1942 hatten aber auch die Fahrzeuge einen höheren Stellenwert.
Gab mehr Karten mit Fahrzeugschlachten als in BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Balancing mit den Fahrzeugen sehr gut. BF1942 hatte da noch mehr Probleme.

Fahrzeuge waren mächtiger in 1942.
Von den Levels her gab es auch ein paar die schlecht ausbalanciert waren.
Insgesamt war es aber das beste BF für mich ^^

Echt? Naja, man muss auch Fan vom WWII-Setting sein. Ich fände einen Teil in der Ära zwar mal wieder nett, aber ich brauche es nicht unbedingt. Ich finde aber, wenn man mit den Fahrzeugen gut umgehen kann, sind sie auch in BF4 mächtig. Ich selbst verreck immer gleich wenn ich nen Panzer steuere. Ein Schuss und mein Teil explodiert - aus Gründen. :D

Ich glaub es hat mir auch nur so viel spaß gemacht, weil ich eher semi gut war und mich doppelt freute wenn ich schaden gemacht habe :D

Ich fand das WW2 Setting daher besser weil die Waffen eher "normal" waren.

Jetzt ärgert man sich eher weil man immer die falsche Waffe dabei hat.
Gerade bei Fahrzeug und Flugzeugabwehr.
Und die ganzen zielsuchenden Sachen gab es halt nicht.

Das stimmt. Ist mir auch too much geworden. In Bf3 wars ja schon viel aber da gings noch. Jetzt ist halt alles voll mit dem ganzen explosives quatsch und so weiter. Hoffe die besinnen sich etwas zurück mit dem nächsten Teil

Absalom, ich kann dir "Heroes & Generals" als aktuellen BF1942-Ersatz empfehlen ;)

Pahahahaha nein, aber wer keinen PC hat oder darauf nicht spielen will, ist meiner Meinung nach einfach selbst schuld.

Das PC spielen hab ich dank Steam und der fehlenden Abwechslung von Shooter ind RPGs aufgegeben.
Mittlerweile sind die Konsolen aber kaum besser.

Ich finde Steam aber grade reich an Shootern und RPGs (H&G ist nur ein Beispiel dafür, dass es aufm PC einfach unfassbar viel mehr gibt. Darunter zwar auch viel Schrott, aber letztendlich quantitativ und qualitativ mehr. Konsolen haben zwar auch ein paar nette Exklusivspiele, aber das ist für mich kein Grund, mich zu Beginn einer neuen Konsolengeneration draufzustürzen. Lieber ein paar Jahre warten, abwägen welche Konsole mit welchen Spielen genau und dann bei einem guten Angebot zuschlagen) und GOG & Co gibt es ja auch noch ;)
Konsolen schrecken mich immer mehr ab und die Zukunft sieht echt düster aus.

Ich finde Steam aber grade reich an Shootern und RPGs (H&G ist nur ein Beispiel dafür, dass es aufm PC einfach unfassbar viel mehr gibt. Darunter zwar auch viel Schrott, aber letztendlich quantitativ und qualitativ mehr. Konsolen haben zwar auch ein paar nette Exklusivspiele, aber das ist für mich kein Grund, mich zu Beginn einer neuen Konsolengeneration draufzustürzen. Lieber ein paar Jahre warten, abwägen welche Konsole mit welchen Spielen genau und dann bei einem guten Angebot zuschlagen) und GOG & Co gibt es ja auch noch ;)
Konsolen schrecken mich immer mehr ab und die Zukunft sieht echt düster aus.

Ich meinte damit eher das es viele RPGs und Shooter gibt aber zuwenig von den anderen Genres.
Allerdings hat sich das mit der PS360 Ära auch stark verändert.
Der beste Grund für die Konsolen sind noch die großen Exklusivttel.
Da kommt für mich einfach gefühlt mehr raus als für den PC.

Ich finde es derzeit noch bequemer. Aber ob ich bei der nächsten Konsolengeneration noch einmal zuschlage oder wieder auf den PC umsteige bzw. überhaupt dabei bin, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ich finde aber, auch die anderen Genres sind gut vertreten. An Adventures mangelt es nicht, es gibt viele gute (auch exklusive) Rennspiele (z.B. Distance: https://www.youtube.com/watch?v=6IWDTeuukfc ), MMOs und Strategie sowieso. Nur bei den Kampfspielen ist es zwar so, dass es Mortal Kombat z.B. zwar auch gibt, aber technisch nicht so sauber wie auf der Konsole.
Für mich war die Auswahl bei der PS360 so ca. 1 Jahr vor der neuen Konsolengeneration ausreichend. Wenn ich daran denke, wieviel es bei SNES, N64, Dreamcast und PS2 gab nach relativ kurzer Zeit...

Zurück