• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront: Trailer nächste Woche zeigt echte Ingame-Szenen, kein CGI

Okay dann scheint es echt gut auszusehen wenn sie es schon so sagen. Gehe dann aber von einer PC Version mit Ultra Einstellung aus.

Okay dann scheint es echt gut auszusehen wenn sie es schon so sagen. Gehe dann aber von einer PC Version mit Ultra Einstellung aus.

Logisch das sie zuerst die grafisch beste Version zeigen. Das ist nun mal die PC Version. ;-) Wenn die Grafik nur Ansatzweise an die ersten Spielausschnitte bzw. Grafikschnipsel von anno dazumal herankommt, kann man schon von einem Grafikbrett sprechen.

Wäre nen krasser Sprung, wenn man sich das letzte Battlefild anschaut, bleibe da skeptisch. Hoffe eh nur das es nen SP haben wird...

Bei Star Wars Battlefront brauche ich keinen SP. Da interessiert mich wie bei den Vorgängern und Battlefield, eh nur der MP und darauf wird auch der Fokus liegen. An die SP Spieler dürfte eher der Star Wars Titel von Visceral Games gerichtet sein.

Sehe ich auch so. Battlefront richtet sich eindeutig an die Multiplayer. SP ist hier nicht von Interesse.

Star Wars: Battlefront: Trailer nächste Woche zeigt echte Ingame-Szenen, kein...

Lieber nur nen MP bringen und den dann in gut.
BF4 zeigte eindrucksvoll wie es nicht geht.

Lieber ein 1313, Kotor3 oder ein SotE bringen für SP.

Bleibt auf meiner Boachtungsliste. Ist auch nur der MP interessant. Ich bin gespannt.

Meinst du jetzt den belanglosen SP oder den MP Modus, welcher bis heute ca. 100 Patches bekommen hat?

Ja genau ^^
Genau so etwas will ich nicht mehr haben.
Auf keine 5 Plattformen rausbringen.
SP am besten ganz raushauen
Und die ganzen Ressourcen für den MP verwenden und dann mit Sound in der ersten Minute ^^

Andersrum wird auch nen Schuh draus...

Ich meine Star Wars kann man für BF auch als Skin DLC bringen (wobei ich das sowieso vermute, nur halt zum Neupreis).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich.

Battlefront war aber immer MP.
Gab ja früher auch viele SP Spiele im SW Universum die einen Nachfolger gebrauchen würden.
Oder 1313 :(

Call of Duty und Halo bekommen genau so viele Patches wie BF. BF4 seinerzeit war echt ne Katastrophe beim Launch, aber die Patches zu Beginn waren nicht nur dazu da, um die technischen Ungereimtheiten auszumerzen, sondern es wurde auch etwas am Balancing der Waffen etc. geändert. So etwas wird regelmäßig gemacht, auch bei anderen Spielen. Im Falle von BF haben sie ja - nach zu langer Zeit :/ - festgestellt, dass es eigentlich ein Serverseitiges Problem war. Man hätte es also schon eher aus der Welt schaffen können.

@Absalom: Verstehe auch nicht, wieso sie diese Spiele immer noch für die alten Systeme herabstufen. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch so unglaublich viel Umsatz mit generiert wird. Naja, spätestens wenn die nächsten Konsolen erscheinen werden die Konsolen der letzten Generation vielleicht mal laaangsam fallen gelassen. :D

@JannLee

Hab gerade auf VGchartz geguckt.
BF4 hat sich auf PS3 oder X360 besser verkauft als auf pS4, XO oder PC :(

Ja, aber ein Jahr später bei CoD AW sieht man schon die gegenteilige Entwicklung.

@JannLee

Hab gerade auf VGchartz geguckt.
BF4 hat sich auf PS3 oder X360 besser verkauft als auf pS4, XO oder PC :(

Ist in dem Fall auch kein Wunder, denn das Spiel erschien auf den alten Konsolen bevor die neuen Systeme gelauncht wurden. :) Hab ja selber auch ne 360-Version zu Hause.

Ich dachte halt das man solche Spiele für die Konsole kauft wo man längere Zeit mit spielt ^^
BF4 ist ja so umfangreich das ich es noch in 3 Jahren ab und an mal einlegen könnte.

Zurück