• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront: Teaser-Trailer zum Spiel von DICE

Hoffentlich schafft es DICE diesmal den Titel auch außerhalb von Origin zu bekommen...
 
Bin fest von überzeugt ! War ne nette Überraschung gestern :)
 
Ich bin da leider sehr pessimistisch und glaube, dass EA das in den Sand setzen wird. Immerhin stecken bei dem Spiel wohl die Macher von C&C 4 dahinter.
 
Naja das Spiel kommt von DICE. Ich glaube schon dass die das hinbekommen. Bis man da was sehen wird, dauert es mit Sicherheit noch locker ein Jahr.
 
Ein (Online)TRAUM wird wahr...FUCKING EPIC!!!
Hatte die alten Teile nur "Offline" auf dem PC genossen ^^
(Was schon tierisch GEIL war :D)jetzt wird es in epochaler Optik auf meiner DRM-freien PS4 mit 64Mann(?) genossen...ich FLIP aus :D :D :D
 
Grad die Überschrift zu KillerInstinct gesehen "seufz"
(ihrgendwie lässt es mich diese geile Ankündigung(auf einer Konsole die ich nie haben will -_-)aber nur noch besser verkrafften...trotzdem Schade :( :( :( )

Nur M$ schafft es eine Ankündigung zu solch einem lang ersehnten Franchise der "CoreGamer" zu machen...
Und ihnen im gleichen Atemzug mit Free2Play in die FRESSE zu schlagen...
Nur EA hat es bis jetzt geschaftt ihren RUF so KONSEQUENT zu ******!!!!
 
ne aber mit Garfields Comment(mit viel Fantasy ;) )...Herr Oberfeldwebel :P
 
Nix Oberfeldwebel aber moment explodiert das Forum und da ist ein wenig Ordnung ein Einhaltung der Topics wichtiger als sonst ;)
 
Hab vergessen wie du im Stress bist Sven...Sorry ;)
(but you now what I mean :D )
 
Wenn es wieder ruhiger wird dann werden die Zügel wieder etwas lockerer gelassen aber momentan wird es sonst zu unübersichtlich.

Damit wieder zurück zu Star Wars Battlefront
 
Zurück