Star Wars: Battlefront - Tatooine als weiterer Schauplatz bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Tatooine als weiterer Schauplatz bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Tatooine als weiterer Schauplatz bestätigt
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel frühestens November 2015 kommt, leider.
 
Hoffentlich wird das kein reines Online-Game...

Wills offline (mit Bots) spielen!!! :)
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel frühestens November 2015 kommt, leider.

wobei da wäre ich mir nicht so sicher, denke mal die würden sich schon einen gefallen tun wenn sie es zeit nah zum Filmstart bringen würden. Aber die haben ja schon gesagt sie wissen noch nicht ob sie es packen
 
wobei da wäre ich mir nicht so sicher, denke mal die würden sich schon einen gefallen tun wenn sie es zeit nah zum Filmstart bringen würden. Aber die haben ja schon gesagt sie wissen noch nicht ob sie es packen

Das wäre doch der von ihm genannten Termin. Episode 7 startet im Dezember 2015.
 
Star Wars geht immer.
Egal ob mit oder ohne Film ;)
 
Zurück