• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront: Soll sich 13 Millionen Mal bis Ende März 2016 verkaufen

Wenn der Film auch überall in die Kinos kommt dann ja :-D
Kann mir gut vorstellen das es was wird

Auf der Box werden die meisten wohl zu Halo greifen.

Die PS4 Version wird ganz gut laufen und in den Steam Sales ist
auch was drin, aber
13 Mio?!
ich wette dagegen.

Finde die Zahl nicht unrealistisch. Ob allerdings bis Ende März schon 13 Millionen erreicht werden, ist eine andere Frage.

Bei der Open Beta waren es 12 Mio. und davon wird sich ein großer Teil das Spiel nicht holen, wenn man nach den Meinungen/Umfragen im Netz geht.

Denke das hängt stark davon ab wie der Film einschlägt, da werden sicherlich viele dann doch schwach

Das Spiel wird auch dank des Hypes um den Film ordentlich ziehen. Ich sage sie packen die 13 Mio. Zu wann lass ich allerdings offen.

Die 10 Stunden EA Access reichen mir ;)

Bei mir kommen dieses Jahr noch Tomb Raider, Fallout und evt. Black Ops ins Spieleregal das wars dann

Also ich hab die Beta mit noch 4Kumpels gezockt und ich bin der einzige ders nicht kaufen will (und der Miesmacher, der de ganze Zeit lästert^^)
Traurig aber wahr.

Die Konkurrenz ist dieses Jahr zu groß und der Titel bis auf seine Lizenz zu generisch.

Wenn der Film anläuft und der Hype erstmal richtig anzieht, kaufen sich das auch die Leute, die sonst nur FIFA und CoD spielen. Und das sind nun mal die meisten Gamer dort draußen, nicht die Beta-Spieler. Von daher...
13 Millionen ist allerdings echt hoch gegriffen. Dennoch glaube ich, dass es sich fett verkaufen wird.

Denke auch nicht das sie 13 Mio schaffen. Ich bin jedenfalls erst später dabei. Schade eig......

Ohne Singlekampagne nichts für mich, wird bestimmt in 12 Monaten free to play werden.

Möglich.Schliesslich wurden auch ca.29Millionen PS4 Konsolen verkauft.Und keiner weiss warum.:D

Nach 6 Monaten wandert das sowieso in den EA Access For free Vault wie bei allen anderen Titeln auch.,..

Die Überschrift ist irreführend, da es bei den 13 Millionen um die Auslieferungsmenge geht. Ok, wird im Text selbst aufgeklärt, aber trotzdem unglücklich gelöst.

Ich glaube, dass das Spiel sehr gute Verkaufszahlen haben wird, aber wahrscheinlich hinter den Erwartungen bleibt.

Zurück