• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront im Test - Viel Licht und viel Schatten

7,8 ist doch eine sehr ordentliche Wertung.

Perfektes StarWars Feeling vs mittelmäßiger MP-Shooter.

Ein Singleplayer Modus und ich bin auch dabei.

Mich interessiert eigentlich auch nur das "Star Wars" Feeling bzw die Missionen....einen komplett generisschen Casual MP kann ich mir auch schenken denke ich :knockout:......sagen wir irgendwas mit € 2x und bin dabei....vielleicht......wenn sonst nix besseres.....naja

Ich stehe erst am Anfang, aber eines haben wir gestern bereits mit Bedauern festgestellt und nicht verstanden. Warum habe ich nicht die Möglichkeit im Modus "SCHLACHT" zusammen mit meinem Partner in die Schlacht zu ziehen? Der Schwierigkeitslevel erscheint mir doch recht schwer zu sein wenn man alleine kämpfen muss (auf Schwer und Meister).
Ich finde es nicht gut gelöst dass ich gegen meinen Partner kämpfen muss. Denke es wäre besser gewesen ähnlich wie im Modus "Überleben".

Auf der ps4 ist es ein visueller Leckerbissen vom Feinsten Schlacht und AT AT Begleiten sind zwei fette Modi's. Das habe ich mir als Kind gewünscht und nun bekomme ich es, leider weiß dass EA auch und nutzt das für sich. Sind zwar riesige Karten und gut struckturiert aber halt zu wenige ....

Zurück