Star Wars Battlefront: Geniales 4K-Video dank SweetFX-Mod

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Geniales 4K-Video dank SweetFX-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Geniales 4K-Video dank SweetFX-Mod
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.183
Reaktionspunkte
16
Star Wars 1313 soll nun doch erscheinen.
Kein Wunder, durch den wirtschaftlichen Erfolg von Battlefront war es wohl abzusehen...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Star Wars 1313 soll nun doch erscheinen.

Leider nein. Man schaut lediglich, ob man Teile/Ideen des Spiels, in anderen Projekten verwenden kann.
Kathleen Kennedy sagt nun in einem Interview, dass man Star Wars 1313 (und die geplante Serie) nicht aus der Versenkung holen wird, aber die bereits geleistet Arbeit sei "Gold wert". Man verbringe viel Zeit damit, sich die Sachen anzusehen und zu bewerten, um sie später vielleicht einmal weiterentwickeln zu können. "Das wollen wir definitiv", schließt Kennedy ab.

Kurzum sind zumindest die Ideen, die in Star Wars 1313 bis zum Entwicklungsstopp 2013 eingeflossen sind, nicht für immer verloren. Wo sie aber wieder auftauchen werden, ist eher ungewiss.
Star Wars 1313: Ideen des Spiels sind Gold wert und nicht verloren
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Kommt doch Grafisch fast an die One Version ran :cool: .
 
Oben Unten