Star Wars: Battlefront - Erste Details zu den Maps und Modi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Erste Details zu den Maps und Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Erste Details zu den Maps und Modi
 
Jup, ein Gameplaytrailer ist überfällig. Befürchte jedoch, dass man noch bis zur E3 warten muss :(
 
Heul nicht! Ist doch super, wenn man mal was neues auf der E3 zu sehen bekommt.
 
Ist doch irgendwie kacke!? Ich will mal wieder ne E3 voller WTF - ist das geil - Momente
 
Ich will vor allem Zahlen und Statistiken...... und noch bisschen TV. Vll auch noch en bissi DLC und Zeitexclusive Games für alle Plattformen. Ach ja und ganz viel DRM.:nut::crazy::confused:
 
Irgendwie fände ich einen Story Modus aber auch ziemlich cool.
Weiß man da schon was?
So etwas wie in die Richtung Jedi Knight, oder falls ihr das kennt, Shadow of the Empire aufm N64 wäre genial.
 
Zurück
Oben Unten