• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront: Day-One-Patch und ab heute via EA Access spielbar

Und schon wieder geht es los...man kommt mit dem Spielen kaum noch hinterher:

- Batman
- Mad Max
- Gears of War
- MGS5
- Uncharted Collection
- Destiny AddOns
- Until Dawn
- Tearaway Unfolded
- Forza 6
- Halo 5
- Fallout 4
- Rise of Tomb Raider
- Assassins Syndicate
- Project Zero Black Water
- COD Black Ops
- Star Wars Battlefront

....hab bald nen Gamerburnout :)

Zuletzt bearbeitet:
weichei unser eins hat nur noch die Singleplayer von

- Mad Max
- Gears of War
- Fallout 4
- Rise of Tomb Raider
- Assassins Syndicate
- Project Zero Black Water

offen all das ist zu schaffen hau rein !
ENTTÄUSCH MUTTI NICHT !

Jaja bisl was hab ich ja auch abgehakt mit:

- Batman
- Gears of War
- Until Dawn

Ich sollte lieber Mutti dazubringen das Sie mir paar Games durchspielt und Platin holt :)

Ja, ist viel an Spielen momentan. Aber da ich den Monat EA Access hab, probiere ich es halt für 10 Stunden (oder weniger wenn doof) aus.

So mach ichs auch wie schon mit NFS...dort hats mir sogar fast gereicht das Spiel durchzuspielen in den 10 Stunden ;)

Naja man muss ja nicht immer alles zum Release haben und wer das macht ist selber schuld ;)

Wenn der Preis stimmt und das Geld da ist bzw. Gamestop die 9,99er Aktion fährt. Wer schafft kann sich auch was leisten :) Musst mehr schaffe Razzor. War auch eher ironisch gemeint mit der Überforderung, find es ein Luxusproblem wenn soviele Hochkaräter kommen...ist ja nicht immer so...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich viel Arbeiten würde, würde ich mir nicht alles zum Release holen wenn ich eh nicht wirklich hinterher komme. Dann kann ich auch 2 Monate warten und noch was sparen. Ist so meine Sichtweise. Hat nicht mit schaffen zu tun :)

Bei mir immer nen Kreislauf...Kaufen, Verkaufen, eintauschen, umtauschen so komm ich dann bei 0 Euro raus oder 9,99 Euro.

Zurück