• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Beta startet heute - Uhrzeit bekannt

gleich geht es los mit kommentaren wenn nämlich die News kommt das Star Wars Battlefront: Beta mit 900p auf PS4 und 720p auf Xbox One läuft ^^ ich freu mich schon

Server gehen auf den Konsolen um 16:00 Uhr Online und die Beta gibts noch immer nicht zum Download :knockout:

Ja wann denn jetzt? 19 Uhr oder doch 16? Das man hier immer so lange warten muss....... bin heiß drauf! :D

Ja wann denn jetzt? 19 Uhr oder doch 16? Das man hier immer so lange warten muss....... bin heiß drauf! :D

Laut letzten Meldungen, wurde der Start der Server, von 16:00 Uhr auf 15:30 Uhr vorverlegt. Finds allerdings doof, dass man nicht schon vorher die Beta Downloaden kann.

Bin gespannt, wie lange man dann braucht, um die 7-8 GB runterzuladen, wenn sich alle drauf stürzen XD

Wenn ich im PSN unter "Am beliebtesten" und dann auf "Star Wars" gehe, steht dort "Beta jetzt verfügbar". Wenn ich dort draufklicke, komme ich lediglich zum "Star Wars Battlefront Share Factory" AddOn. Die Beta selbst finde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp: Stellt die XBox One auf Australien, dann könnt Ihr jetzt schon die Beta laden und wenns drunten ist kanns losgehen. ich lad auch grad, kann aber etwas dauern bei den über 7 GB oO

Zurück